Sicher war es unser Fantreffen, aber bisher waren immer 2-3 Offiziere anwesend und haben sich mit uns unterhalten und sind nicht sofort nach der Begrüßung wieder verschwunden, ich fand es unpassend.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und wie war dann eure Sternstunde oder Club treffen, dazu schreibst du ja leider nicht
-
Sicher war es unser Fantreffen, aber bisher waren immer 2-3 Offiziere anwesend und haben sich mit uns unterhalten und sind nicht sofort nach der Begrüßung wieder verschwunden, ich fand es unpassend.
Wenn man bedenkt, dass Aida die Fantreffen freiwillig macht, finde ich das alles andere als unpassend. Sie könnten auch einfach nur eine Location zur Verfügung stellen.
-
Liebe Janab
Die meisten von uns können sich glaube ich gar nicht vorstellen, was der EM und GM für ein wöchentliches Arbeitspensum haben (wie viele andere Crewmitglieder auch). Da gibt es schon zig Pflichttermine in der Woche, sie hüpfen von Termin zu Termin. Schön, wenn das Personal sich trotzdem Zeit nimmt, die aber aufgrund diverser anderer Termine garantiert von ihrer Freizeit abgeht (und übrigens auch von ihrem Budget, dass sie pro Reise für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt bekommen). Und das Woche für Woche. Natürlich schreibt Aida, dass sie sich auf die Fantreffen freuen, aber was sollen sie auch sonst schreiben.
Daher habe ich Verständnis für jeden EM und GM, der nicht teilnimmt und ich werbe nach wie vor dafür, sich zwanglos an einer Bar zu treffen, bei diesen Treffen lernt man sich viel besser kennen als bei einer von Aida organisierten Veranstaltung.
-
Grundsätzliche Zustimmung, aber
..... sich zwanglos an einer Bar zu treffen, bei diesen Treffen lernt man sich viel besser kennen als bei einer von Aida organisierten Veranstaltung.
das kann ich so nicht bestätigen.
-
Ich finde auch sie müssen an vielen Orte sein, Clubtreffen, Sternstunde, Fantreffen, Poolparty, Sailaway, Suiten treffen, Theater Bespassung, Offiziers Shaken,
Treffen hier, Treffen da,
und bei einer 7 Tages Route ist das Sicher ein Spagat, wie Du es schreibst der normale Job muss auch noch gemacht werden. betrifft auch die F&B usw.
ich zitiere mich auch nochmal aus Mai selbst
-
, sich zwanglos an einer Bar zu treffen, bei diesen Treffen lernt man sich viel besser kennen als bei einer von Aida organisierten Veranstaltung.
das kann ich so nicht bestätigen.
Das hängt wahrscheinlich von den gemachten Erfahrungen ab. Beides ist möglich. Ich habe mich auf der Stella nicht zum Fantreffen angemeldet. Abends aber beim Clubtreffen gehört, dass ein Kennenlernen kaum möglich war. Die meisten kamen mit seiner Familie und waren an Gesprächen mit anderen nicht interessiert (wohl nur am Sekt).
-
Ja, es gibt sonne und sonne (wie man bei uns sagt).
-
Ist zwar eigentlich hier OT:
Wir hatten jetzt Fantreffen im Brauhaus und da traf zu, dass man kaum ins Gespräch kam - kommen konnte. Angenagelt an den Tischen könnte man nur mit seinem Gegenüber reden und nach 30 Minuten (inklusive Ansprache EM und Organisator) fing der Frühschoppen an.
Bei Fantreffen in der Anytime haben wir durch von Tisch zu Tisch schlendern schon viele Leute kennen gelernt. Mit denen wir teilweise noch heute Kontakt haben.
-
Weiß denn schon jemand, wer die Mira als HD und EM in Dienst stellen wird? Ich meine irgendwo mal Christopher Leikauf als HD gelesen zu haben?
-
Weiß denn schon jemand, wer die Mira als HD und EM in Dienst stellen wird? Ich meine irgendwo mal Christopher Leikauf als HD gelesen zu haben?
Christopher Leihkauf wird die Mira in Dienst stellen und ist voraussichtlich bis Januar an Bord sein. Hat er selber in der Gruppe Transreise ab 30.03. geschrieben.
-
Ich meine irgendwo mal Christopher Leikauf als HD gelesen zu haben?
Hatte ich am 15.09. erwähnt.
-
Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass Annett Beitlich auf die Mira geht. Finde den Beitrag bei FB aber aktuell nicht.
-
Dann wäre das letztjährige Duo (HD+EM) von der Cara ja wieder vereint.
-
Dann wäre das letztjährige Duo (HD+EM) von der Cara ja wieder vereint.
So auch das der Cara von Anfang 2017.
-
So auch das der Cara von Anfang 2017.
Das meinte ich eigentlich auch.
-
Kommando zurück: Ich hatte das mit der Mira bei Corinna Zapp (Gastgeberin) gelesen. Sie geht auf die Mira Eben gefunden
-
EM Stefan Zinkgraf wird - laut eigener Aussage - die Mira mit in Dienst stellen...
-
EM Stefan Zinkgraf wird - laut eigener Aussage - die Mira mit in Dienst stellen...
Wir kennen ihn noch nicht. Kann jemand etwas über ihn sagen?
-
Wir kennen ihn noch nicht. Kann jemand etwas über ihn sagen?
Ist ne coole Socke, wir waren mehr als zufrieden mit ihm. An Bord sehr präsent, stets gut gelaunt, man kann mit Ihm Pferde stehlen...
-