Danke. Das hört sich doch gut an.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf der Blu zur Zeit (Reise ab 22.09.19):
EM (Entertainment Manager) Stefan Hossfeld
HD (Hotel Direktor) Kayhan Kilit
-
Laut Vorfreude Mail ist für unsere Reise ab 06.10.19 Michael Klieverik Hotel Direktor
Freut mich- ich finde ihn sehr sympathisch!
-
Top Typ könnt ihr euch freuen
-
Top Typ könnt ihr euch freuen
👍
-
Oh ja, Michael Klieverik ist wirklich klasse. Ich durfte ihn auf bereits zwei meiner Touren erleben.
-
Laut Vorfreude Mail ist für unsere Reise ab 06.10.19 Michael Klieverik Hotel Direktor
Freut mich- ich finde ihn sehr sympathisch!
Das wäre echt super. Hatte so gehofft, dass er auf unserer Tour dabei ist.
-
Das wäre echt super. Hatte so gehofft, dass er auf unserer Tour dabei ist.
Er ist hier auf der Blu 👍🤗
-
Weiß jemand wie lang Tobias Grade noch auf der Prima bleibt ?
-
Laut Vorfreude-Mail ist Steffen Haller Hotel-Direktor auf der Mar.
-
Wer kann mir denn etwas zum EM Stefan Seizer (zur Zeit auf der Mar) etwas sagen? (Mir ist der Name noch nicht bekannt)
-
aidatinahh , gib bitte einfach mal seinen Namen in die Suche ein. Hier wurde schon so manches gepostet. Auch ich hatte nach meiner Tour Anfang Juni Einiges geschrieben.
Viele Grüße, Meerelfe
-
aidatinahh , gib bitte einfach mal seinen Namen in die Suche ein. Hier wurde schon so manches gepostet. Auch ich hatte nach meiner Tour Anfang Juni Einiges geschrieben.
Viele Grüße, Meerelfe
für den Tipp. OK, also in dem Posten noch etwas neuer - die Kritiken waren ja nicht so vielversprechend - schaun wir mal und bilden uns eine eigene Meinung. Liebe Grüße zurück, Tina
-
Am 17.10. Ist HD Harriet Umbricht von der Aura abgestiegen. Ich weiß aber leider nicht, wer Nachfolger/in geworden ist.
-
-
GM( HD) auf der Aura ist Christian Wohlfahrt seit 17.10.19.
-
Fährt er wieder die Weltreise?
-
Ja, hat er uns so gesagt!
Sabinchen
-
AidaSol
Clemens Spangler steigt am 27.10. ab
Nachfolger Kai Botschek
-
Laut Vorfreude-Mail ist Steffen Haller Hotel-Direktor auf der Mar.
Steffen Haller ist am 19.10.2019 auf die Mar aufgesiegen. Er bleibt lt. eigener Aussage bis Januar an Bord - anschließend geht die Mar in die Werft
-