Hallo! Findet man irgendwo eine Übersicht über alle GM/HM und EM?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Danke!
-
und HD: Morten Junior
-
Thilo Ebbighausen (momentan EM auf der Luna) geht am 9.11. in Urlaub.
-
Auf AIDAstella hat vergangene Woche Entertainment Manager Benny Guettler übernommen, er war bisher Guest Experience Manager auf AIDAnova.
-
Auf AIDAstella hat vergangene Woche Entertainment Manager Benny Guettler übernommen, er war bisher Guest Experience Manager auf AIDAnova.
und was ist mit Niels Lederer? Ist er in Urlaub gegangen oder auf ein anderes Schiff ?
-
Weiß man schon wer in den ersten Januar-Wochen auf der Bella ist?
-
und was ist mit Niels Lederer? Ist er in Urlaub gegangen oder auf ein anderes Schiff ?
Herr Niels Lederer hat bei AC gekündigt, wenn er nicht das Passende für sich findet, springt er auch mal bei AC ein jedoch nicht mehr mit Festvertrag wie der Herr Kapitän Claas Cramer. Ich hatte mich mit Herrn Lederer bei meiner letzten Tour mit der Stella (6.10.-17.10.19) unterhalten.
-
Ich war bei der gleichen Tour am 6.10. dabei.
Ich fand ihn richtig gut, sehr nett und offen. Legendär die Schlagerparty. Da hat er richtig Gas gegeben. Schade, dass er nicht mehr dabei ist...
-
Ich war bei der gleichen Tour am 6.10. dabei.
Ich fand ihn richtig gut, sehr nett und offen. Legendär die Schlagerparty. Da hat er richtig Gas gegeben. Schade, dass er nicht mehr dabei ist...
Er sagte, er war lange krank, hat dadurch 10 Kilo abgenommen und für sich entschieden, er muss etwas ändern, die Luft ist raus.
-
Wo ist Marie-Christin Merkel eigentlich unterwegs? Ich empfand sie auf der Vita eigentlich ganz passend, habe aber lange nichts mehr über sie gelesen...
-
Weiß man schon wer in den ersten Januar-Wochen auf der Bella ist?
Nico Luckhof wird als EM auf AIDAbella ab Dezember aufsteigen.
-
Aidaperla (Quelle selbst an Board)
EM Nadja KohlermannGM Kai Botschek
-
Herr Niels Lederer hat bei AC gekündigt, wenn er nicht das Passende für sich findet, springt er auch mal bei AC ein jedoch nicht mehr mit Festvertrag wie der Herr Kapitän Claas Cramer. Ich hatte mich mit Herrn Lederer bei meiner letzten Tour mit der Stella (6.10.-17.10.19) unterhalten.
vielen Dank für die Info. Diese Nachricht ist sehr schade, Niels Lederer war einer der besten Entertainment Manager die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Hatte mich im Februar mit ihm unterhalten immer sehr freundlich, nett und aufgeschlossen. Hat auch das ein oder andere Späßchen mit uns mit gemacht.
-
Finde ich auch sehr schade wenn er nicht mehr dabei ist.
Wir hatten ihn auf einigen Fahrten und für uns ebenfalls ganz klar einer der besten EM die Aida hatte
Dagegen fallen einige wirklich deutlich ab, da merkt man dann doch den Unterschied .
Sehr schade
-
Wo ist Marie-Christin Merkel eigentlich unterwegs? Ich empfand sie auf der Vita eigentlich ganz passend, habe aber lange nichts mehr über sie gelesen...
Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Fand sie auch sehr gut immer sehr präsent und auch immer ein guter Spruch dazu.
Ich meine sie hat die Vita im Mai oder Juni zuletzt verlassen. Entweder ist sie weg oder sie macht Planung und Indienstellung für die Mira mit, würde ich auch nicht ausschließen. Es ist doch noch kein EM zur Mira Indienstellung bekannt oder?
-
Es ist doch noch kein EM zur Mira Indienstellung bekannt oder?
Anscheinend Stefan Zinkgraf.
-
Stand 20.10.2019
Bitte mitteilen falls bekannt wie lange der EM / GM an Bord ist falls bekannt. (Abstiegsdatum)
AIDAcara
HD Thomas Scharfenberg
EM Helli Hertel
AIDAvita
HD Lars Rieke
EM Stefan Zinkgraf
AIDAaura
HD Christian Wohlfahrt
EM 17.10 Tobias Klaus
AIDAdiva
HD: Morten Junior
EM: Janina Stengel
AIDAbella
HD Jarek Belling
EM Andreas Schmidt bis vsl 8.12.
AIDAluna
HD: Wolfgang Pichler
EM: Thilo Ebbinghausen
AIDAblu
HD: Michael Kliveriek
EM: Stefan Hossfeld
AIDAsol
GM Clemens Spangler ab. 27.10 Kai Botschek
EM: Dominik Meisterfeld
AIDAmar
HD Stefen Haller
EM Stefan Seizer
AIDAstella
HD Katharina Jegg
EM: Benny Gürtler
Prima
GM Nicolas Goelen
EM Tobias Grade
Aidaperla:
GM Marcel David
EM Nico Luckhof
AIDA Nova
GM Fabian Leonhardt
EM Tom Ahrend
Aida stella - er heißt Benny Güttler
-
Hallo
bin grad von der Blu zurück, wir hatten den EM Stefan Hossfeld.
Sorry, wir fragen uns, warum so ein alberner, unlustiger Mensch bei Aida Entertainment Manager ist. Er kann nicht mal 2 Sätze sagen, die keine 5 Ääähhhh enthalten. Das war unsere erste Reise bei der wir während der Prime Time gegangen sind und keine weitere besucht haben. Sehr schade
VG
-