Bitte berichten
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird gemacht! 😉
-
Wann fahrt ihr aida2003 ?
-
Am Samstag geht es los. in 3 Tagen.
-
Ok. Danke und viel Spaß
Wir haben noch vier Wochen
-
Wir sind ab 7. 12. auf der Sol. HD Fritzsche kennen wir auch noch nicht. Sind schon gespannt.
Sabinchen
-
mit uns am 09.11. von der Luna abgestiegen ist Thilo Ebbinghausen und neu als EM Doreen.....(Nachname leider unbekannt)
-
Hallo! Hab noch nie eine "Vorfreudemail" bekommen. Bekommen die nur bestimmte Kunden?
-
Hallo! Hab noch nie eine "Vorfreudemail" bekommen. Bekommen die nur bestimmte Kunden?
Eigentlich sollte die jeder bekommen. Deine Reisebestätigung bekommst du ja auch per Mail oder?
-
Diese Art Mails bekommt man nur wenn man sie auch bestellt hat und die entsprechenden Häkchen gesetzt hat.
-
mit uns am 09.11. von der Luna abgestiegen ist Thilo Ebbinghausen und neu als EM Doreen.....(Nachname leider unbekannt)
Das sollte dann Doreen Göhler sein.
(Sie war bis Mitte August auf der AIDAsol, danach wohl in Urlaub.)
-
mit uns am 09.11. von der Luna abgestiegen ist Thilo Ebbinghausen
Wir haben nun festgestellt, dass Thilo mit Nachnamen Ebbighausen (ohne das n) heißt.
Sein XING-Account: https://www.xing.com/profile/Thilo_Ebbighausen/cv
-
Ich finde es nicht so gut, dass man hier ein XING Profil von jemandem veröffentlicht.
Oder hast du ihn gefragt?
-
Ich finde es nicht so gut, dass man hier ein XING Profil von jemandem veröffentlicht.
Naja es kann ja jeder so oder so googeln, also sollte das relativ egal sein.
-
Wer ist aktuell auf der Blu? Haben auch keine Vorfreude Mail bekommen!
-
XING ist öffentlich. Also ist das keine Veröffentlichung, sondern lediglich eine Verlinkung.
-
Diese Art Mails bekommt man nur wenn man sie auch bestellt hat und die entsprechenden Häkchen gesetzt hat.
Wo muss man den Haken setzen?
-
Soweit ich mich entsinne in MyAida wenn man die erste Rechnung bezahlt.
-
Wer ist aktuell auf der Blu?
Schau mal hier: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Auf der Sol müsste der HD/GM aktualisiert werden
-