Sicher hat Irene001 einfach mal Urlaub. Gönnen wir ihr die Auszeit. Sie aktualisiert ja sonst immer regelmäßig. Bestimmt geht es auch mal eine Woche ohne aktualisierte Liste.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sicher. Kein Problem _Meerelfe_
Nur ein Hinweis, dass die von Dir verlinkte Liste nicht unbedingt aktuell ist -
Moin, Irene ist gerade auf der Blu
-
Moin, Irene ist gerade auf der Blu
Dann mal viel Spaß dort
-
Soweit ich mich entsinne in MyAida wenn man die erste Rechnung bezahlt.
Hab nix gefunden. Schade. Hätte gerne so eine Mail bekommen. Bin im Januar auf der Prima. Da hätte ich dann gewusst wer uns da erwartet.
-
Annett Beitlich hat mir im Juli gesagt, dass sie Ende Oktober wieder auf die vita geht. Vielleicht könnte jemand von der aktuellen Reise berichten, ob sie am 28.10. aufgestiegen ist, da ab diesem Zeitpunkt die vita Richtung Asien unterwegs war.
-
Annett Beitlich hat mir im Juli gesagt, dass sie Ende Oktober wieder auf die vita geht. Vielleicht könnte jemand von der aktuellen Reise berichten, ob sie am 28.10. aufgestiegen ist, da ab diesem Zeitpunkt die vita Richtung Asien unterwegs war.
Darüber würden wir uns freuen. Mit ihr waren wir u.a. auf der Weltreise 2018/2019. Dann hoffen wir, dass sie mit uns am 01.12.19 nach Australien fährt.
-
Hab nix gefunden. Schade. Hätte gerne so eine Mail bekommen. Bin im Januar auf der Prima. Da hätte ich dann gewusst wer uns da erwartet.
Diese Mail bekommt man erst 2bis3 Tage vor Abreise.
-
Die Mail kommt ca 3 Tage vor Reisebeginn.. also ist bis Januar noch lange hin..
-
Wir fahren am Montag und haben auch keine mail bekommen. Ist glaub ich unterschiedlich
-
EM Tobias Grade wird laut eigener Aussage nächste Woche in Abu Dhabi die Prima in Richtung Urlaub verlassen und im Januar auf die Prima zurückkehren.
-
EM Tobias Grade wird laut eigener Aussage nächste Woche in Abu Dhabi die Prima in Richtung Urlaub verlassen und im Januar auf die Prima zurückkehren.
... und Birte Schattenberg steigt dafür auf 👍 ... laut ihrem Instagram Account
-
Ich weiß nicht wer das auf der Perla ist. Aber Marcel David ist es nicht.
-
Kai Botscheck ist GM auf der Perla.
Nadja Kohlermann ist EM
-
Wie lange bleibt Frau Fürst auf der Bella? Ich hoffe bis Mitte Januar mindestens
-
Zurück von der Sol kurz die versprochene Info:
Sven Fritzsche ist erst seit dem Frühjahr bei AIDA. Die Sol ist sein zweites Schiff. Vorher war er seit 1992 an Land in Hotels im Einsatz - von der klassischen Ausbildung bis zum Hoteldirektor. Er machte sowohl beim Clubtreffen, in der Prime Time als auch gestern bei der Verabschiedung einen sympathischen, aber durchaus zurückhaltenden Eindruck. Froh gestimmt hat mich die Aussage eines Crewmitglieds beim Clubtreffen, das schon viele Jahre für AIDA arbeitet: "Er ist ein guter Chef". Das ist ja erstmal das Wichtigste!
Und wenn er sich dann noch etwas besser akklimatisiert hat, wird er bestimmt auch noch etwas lockerer.
-
Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen einem General- ,Entertainment- oder einem sonstwie bezeichnetem „Manager“?
Ich wüsste nach 8 x KF auf nem „AIDA-Kahn“ nicht Wer, Wann, Was war und vor allem nicht was diese Personen für einen Mehrwert für meine KF gehabt hätte!!
-
Generalmanager heißt jetzt Hoteldirektor.
Entertainmentmager ist der/die Person, die die Prime-Time macht, die Shows ansagt usw.
Mir sind diese Personen egal, für einige aber sehr wichtig. Ich bin aber auch kein Fan der Prime-Time.
Wichtig sind sie natürlich, für mich stellen sie einen Mehrwert dar, wenn alles reibungslos funktioniert und wenn eventuelle Probleme gelöst werden. Über wer das macht ist mir egal. Ich habe da keine “Spezies“.
-
Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen einem General- ,Entertainment- oder einem sonstwie bezeichnetem „Manager“?
Ich wüsste nach 8 x KF auf nem „AIDA-Kahn“ nicht Wer, Wann, Was war und vor allem nicht was diese Personen für einen Mehrwert für meine KF gehabt hätte!!
Dann ist es ja ok für dich und du kannst diesen Thread somit ignorieren.
Ich bin auch Manager - wenn auch in einer anderen Branche -und ich kann dir versichern, dass Manager durchaus für einen Mehrwert für ihr Unternehmen und seine Kunden arbeiten. Und das meist auch nicht zu knapp.
-
Dann ist es ja ok für dich und du kannst diesen Thread somit ignorieren.
Ich bin auch Manager - wenn auch in einer anderen Branche -und ich kann dir versichern, dass Manager durchaus für einen Mehrwert für ihr Unternehmen und seine Kunden arbeiten. Und das meist auch nicht zu knapp.
Naja - heute nennt sich ja fast jeder „Manager“ ( z.B. Hausmeister = Facility-Manager) - von daher....
Aber Du sagst es ja - einen Mehrwert für den Kunden... Den könnte ich bislang von den hier hoch gelobten Personen für mich nicht erkennen.
DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Und auch wenn es einige nicht verstehen (wollen) - ich denke man darf/ kann und muss sich auch mal negativ über AIDA äußern können!
Aber ich werde ab jetzt Deinem (Manager)-Tipp folgen und den Thread ignorieren..
-