Harriet Umbrich ist ab 1.12 Hoteldirektor auf der Stella. Quelle Vorfreudemail von AIDA
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Harriet Umbrich ist ab 1.12 Hoteldirektor auf der Stella. Quelle Vorfreudemail von AIDA
Wir sind zum Jahreswechsel auf der stella.
Von Harriet Umbrich haben wir noch nie etwas gehört. Ist er neu als HD im Einsatz?
-
Wir sind zum Jahreswechsel auf der stella.
Von Harriet Umbrich haben wir noch nie etwas gehört. Ist er neu als HD im Einsatz?
Es ist eine Frau....
-
Es ist eine Frau....
Vielen Dank
-
Harriet Umbrich ist seit 2005 bei Aida. Gibt hier im Forum schon verschieden Informationen über Sie.
-
Wir kennen sie noch aus ihrer Zeit als Bar Managerin.
-
Stefan
Ich nehme deinen Post aus diesem Thread: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows mal hier mit hin.
Hat denn "Stefan" (EM auf AIDAmira) auch einen Nachnamen?
Wie schon mehrfach darum gebeten wurde, wäre es hilfreich, wenn wenigstens Vor- und Zuname mitgeteilt werden würden. Nicht jeder hier erkennt gleich jeden Entertainment Manager, wenn er nur den Vornamen liest.
Leider ist mir das Gesicht unbekannt und auch in der aktuellen Übersicht von Irene001 ist an dieser Stelle leider eine Lücke. Sie freut sich sicher auch über einen Namen.
Dankeschön und viele Grüße, Meerelfe
-
Der Stefan heißt Zinkgraf mit Nachnamen.
-
Danke, flinn75 .
-
Hat denn "Stefan" (EM auf AIDAmira) auch einen Nachnamen?
Einfach mal #3.861 lesen. Hilft.
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😝
-
Danke für deine Belehrung, Cap Hornier .
Selbstverständlich hatte ich den von dir genannten Beitrag gelesen. Dort stand aber "... mit hoher Wahrscheinlichkeit ...". Und da ich nun mal das Gesicht zum dort genannten Namen nicht kenne, hätte es genauso gut ein anderer "Stefan" sein können.
Aber flinn75 hatte mir ja heute früh freundlicherweise schon geantwortet.
Damit ist das jetzt für mich .
-
Auf der Blu ist seit heute Kayhan Kilit HD und seit gestern Oliver Griese EM.
LG, Bini
-
Ist der HD neu
Der Name ist mir jetzt noch nicht untergekommen.
-
So extrem positiv ist uns Herr Pichler auch aufgefallen.
Man merkt halt das Wolfgang Pichler als Biker bei AIDA angefangen hat , er kennt daher auch die Abläufe von ganz unten
-
Echt jetzt? Das nenne ich mal eine Karriere!
-
das ist keine Ausnahme bei AIda da gibt es mehrere die als Bar Frau/Mann / Clubbi, angefangen haben und heute HD oder D -F&B sind , EM sind
-
Ich war völlig falsch. Sorry und danke.
-
das ist keine Ausnahme bei AIda da gibt es mehrere die als Bar Frau/Mann / Clubbi, angefangen haben und heute HD oder D -F&B sind , EM sind
Anett Beitlich z.B. (ex-Clubbi)
-