... seit heute (07.12.2019) EM auf der Nova: Dennie Blessing, bekannt aus „verrückt nach Meer“ 👍🏻😎
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welchen Tom hat er denn abgelöst? Meine Freundin war ja auf der Nova und weiß nur den Vornamen, der soll aber ganz gut gewesen sein
-
Welchen Tom hat er denn abgelöst?
Tom Ahrendt, steht zumindest so in der aktuellen Übersicht: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Mein Fall war sein Humor nicht so ganz. Aber jeder sieht das anders.
-
Aber schon interessant, dass Dennie Blessing jetzt bei AIDA ist.
Ist schon anders als auf einem kleinen Schiff jetzt auf der Nova zu sein...
-
Ich fand ihn bei "Verrückt nach Meer" immer super-sympathisch und hoffe, ihn auch mal auf einem der Kussmundschiffe erleben zu dürfen.
-
Dennie Blessing,
ist das nicht der Herr der sich selbständig gemacht hatte vor einigen Jahren (mit Flusskreuzfahten) u. nach 1 Jahr insolvent war? Zuvor war er bei Phoenix, ging dort aber weg wegen seinem eigenem Projekt.
-
Dennie Blessing,
ist das nicht der Herr der sich selbständig gemacht hatte vor einigen Jahren (mit Flusskreuzfahten) u. nach 1 Jahr insolvent war? Zuvor war er bei Phoenix, ging dort aber weg wegen seinem eigenem Projekt.
Hohe Kompetenz eingekauft würde ich da sagen
-
Wieso?! Nur, weil jemand mit einem persönlichen Projekt mal im Leben scheitert (wenn es denn überhaupt so ist), sollte man ihm nicht gleich Kompetenz absprechen.
Ich finde, so etwas gehört hier auch nicht her. Wenn er einen tollen Job an Bord von AIDA macht, ist doch alles gut.
-
Hohe Kompetenz eingekauft würde ich da sagen
Das hat glaube ich nichts mit der Kompetenz als Entertainer zu tun.
-
Weiss denn jemand wie lange Annett Beitlich an Bord der Vita bleibt? Wir hoffen nämlich, dass sie bei unserer Fahrt Ende Februar noch da ist
-
Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand, wer HD/GM und EM auf der Sol über Silvester sein wird ?
Danke und viele Grüße
-
Tom Ahrendt, steht zumindest so in der aktuellen Übersicht: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Mein Fall war sein Humor nicht so ganz. Aber jeder sieht das anders.
Kevin1977 Schau mal, hier ist die aktuelle Liste.
-
Tom Ahrendt fanden wir als EM auch sehr unterhaltsam. Dennie Blessing haben wir jetzt nur bei the Voice... erlebt. Ich denke aber er wird den Job auch gut machen.
Wieso?! Nur, weil jemand mit einem persönlichen Projekt mal im Leben scheitert (wenn es denn überhaupt so ist), sollte man ihm nicht gleich Kompetenz absprechen.
... genau daran krankt die deutsche Unternehmer- Kultur. Fast jeder erfolgreiche Geschäftsmann ist auch schon mal baden gegangen. Wer Mut zum Risiko hat, dem kann sowas schnell mal passieren.
Wichtig ist, was man draus macht und ich denke "Herr Blessing" steht da einigermassen gut im Leben und hat noch dazu nen' tollen Job.
Wenn er einen tollen Job an Bord von AIDA macht, ist doch alles gut.
... sehe ich auch so!
-
Kevin1977 Schau mal, hier ist die aktuelle Liste.
danke dir !!!
-
Sind gestern von der Sol abgestiegen. EM ist Niels Lederer. Der hat uns gut gefallen.
Die Liste ist also nicht aktuell.
Habe gestern eine Nachricht an Irene geschrieben.
-
Weiss denn jemand wie lange Annett Beitlich an Bord der Vita bleibt? Wir hoffen nämlich, dass sie bei unserer Fahrt Ende Februar noch da ist
Definitiv wird Annett im Februar nicht mehr auf der Vita sein. Direkt und persönlich vom EM erfahren, dass Stefan Hossfeld mit uns am 02.02. aufsteigt. Auch wird der HD Thomas Scharfenberg sein
-
Definitiv wird Annett im Februar nicht mehr auf der Vita sein. Direkt und persönlich vom EM erfahren, dass Stefan Hossfeld mit uns am 02.02. aufsteigt. Auch wird der HD Thomas Scharfenberg sein
Oh nein. Bitte sag, dass es ein Scherz ist, dass der Herr Scharfenberg im Februar wieder aufsteigt?
-
Oh nein. Bitte sag, dass es ein Scherz ist, dass der Herr Scharfenberg im Februar wieder aufsteigt?
Was gibt's denn ein Problem mit Herrn Scharfenberg? Sehr präsent, gesprächig und sympatisch.
Aber bei vielen Vielfahrern ist er ja nicht so beliebt, da er sich nicht so um großartige Sonderleistungen in der Sternstunde zu bieten.
Muss meiner Ansicht auch nicht sein. Jeder Gast sollte für ihn gleich sein, gleich wichtig.
-
Lars 02 : Ich finde Herrn Scharfenberg überhaupt nicht gut. Wir sind jetzt schon 2x mit ihm gefahren und da hat er nicht gerade den Eindruck gemacht, als wenn ihm sein Job Freude macht. Wenn ich dagegen an Wolfgang Pichler denke. Für mich der Beste GM überhaupt! Aber so hat jeder seine eigene Meinung. Ich hoffe auf alle Fälle, dass Herr Scharfenberg nicht an Bord ist wenn wir kommen.
-
Das Leben ist kein Wunschkonzert (bzw. Ponyhof).
-