wenn man oft hört, wie Gäste versuchen einen Offizier, den HM oder sogar den Kapitän von ihren eigenen Erlebnissen oder den vielen Reisen mit Aida zu beeindrucken, kann man verstehen wenn es dabei nicht zu einem entspannten Gespräch kommt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn man oft hört, wie Gäste versuchen einen Offizier, den HM oder sogar den Kapitän von ihren eigenen Erlebnissen oder den vielen Reisen mit Aida zu beeindrucken, kann man verstehen wenn es dabei nicht zu einem entspannten Gespräch kommt.
Das ist mir auch schon aufgefallen , find ich ganz furchtbar , teilweise ist das fremdschämen . Das sind so Situationen , wo man nur den Kopf schütteln kann ........
-
Wir waren auf dem Teilabschnitt der Reise von Hongkong nach Singapur. Also ich habe TS häufig gesehen, kann das also nicht so stehen lassen. Wir hatten auf dieser Reise übrigens eine der besten Sternstunden überhaupt mit Teilnahme von Thomas Scharfenberg und dem Kapitän. Und zwar mit ca. 20 Leuten auf auf dem Balkon des Kapitäns. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Hallo Alicia, es sei Euch gegönnt eine schöne Sternstunde erlebt zu haben. Habe ein Gespräch mit Herrn S. gesucht um auf den nicht hinnehmbaren Zustand unserer MA Kabine hinzuweisen, mehr nicht. Mehr als eine unqualifizierte Aussage von Herr S. ist nicht dabei heraus gekommen.
Über unserer Sternstunde auf der Vita hat Userin heikevonkor bereits geschrieben.
Obwohl es den ganzen Tag über sehr windig war, so auch am Abend, hat Herr S. zur Sternstunde auf Deck 11 geladen, nach 15 Minuten verließen die ersten Gäste das Deck, weil Gläser um fielen, dass Essen wegen der spärlichen Beleuchtung auf Deck 11 nicht zu finden war und es kalt wurde. Auch wir haben uns auf den Weg ins Marktrestaurant gemacht, weil es draußen nicht auszuhalten war. Das ging alles in die " Hose." Einen Tag später lag zur Wiedergutmachung ein Cocktail - Gutschein auf der Kabine, mit dem Hinweis, dass Cocktails mit Champagner ausgenommen sind. Das war meine / unsere Wahrnehmung von Herrn Scharfenberg. L.G. Jenny
-
Auf der nächste Prima-Orientreise ist Michael Wetzlar der GM.
Quelle: Vorfreude Mail
-
Frisch zugestiegen?
Klasse Typ. Wir mögen ihn -
Auf der nächste Prima-Orientreise ist Michael Wetzlar der GM.
Quelle: Vorfreude Mail
Da habt ihr ja wieder richtig Glück
-
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Kommt gut an, habt eine schöne Zeit und kommt gesund und erholt zurück!
-
Hallo,
GM Nicolas Goelen hat gestern in der Primetime auf AIDAprima erzählt, dass sein nächster Einsatz nach seinem Urlaub auf der perla sein wird
-
- Offizieller Beitrag
Do. Ich werde hier jetzt mal etwas aufräumen und in den Sternstunden Thread verschieben. Kommt hier bitte zurück zum Thema.
Vielen Dank.
-
Alicia
11. Dezember 2019 um 09:47 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
So. Die Diskussion über Sternstunden kann gerne im betreffenden Thema weitergeführt werden . Ich habe die letzten Beiträge dazu verschoben. Dieses Thema hier ist somit wieder offen.
-
Wir waren auf dem Teilabschnitt der Reise von Hongkong nach Singapur. Also ich habe TS häufig gesehen, kann das also nicht so stehen lassen. Wir hatten auf dieser Reise übrigens eine der besten Sternstunden überhaupt mit Teilnahme von Thomas Scharfenberg und dem Kapitän. Und zwar mit ca. 20 Leuten auf auf dem Balkon des Kapitäns. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Da wird auch immer das obligatorische Bild mit der Schiffsglocke gemacht.
Wolfgang
-
Auch beim HD, denn er hatte es nicht leicht an dem Abend. Mir hat er leid getan, weil ihn viele angemotzt haben - zu Unrecht fand ich.
Und dann wundern sich manche hier warum "die hohen Herren" bei solchen Veranstaltungen nicht mehr auftauchen...
-
EM auf der Bella ist seit 09.12.2019 Nico Luckhof - Quelle ich selbst, bin an Bord!
-
Laut Vorfreudemail ist Katharina Jegg HD auf der Stella.
-
Kai Botschek ist als GM von der Perla abgestiegen und nun im Urlaub.
-
GM auf der Perla ist Marcel David aktuell
-
EM seit Samstag auf der Sol
Dominik Meisterfeld
-
Dann war er nur mal eine Woche nicht an Bord - wir hatten Niels Lederer auf unserer SOL-Tour vom 7.-14.12.
-
wir hatten Niels Lederer auf unserer SOL-Tour vom 7.-14.12.
Niels Lederer hatte beim Fan Treffen gesagt das er nur 2 Wochen auf der Sol ist und Weihnachten
zu Hause verbringt.
-
Dann war er nur mal eine Woche nicht an Bord - wir hatten Niels Lederer auf unserer SOL-Tour vom 7.-14.12.
Ja. Er war eine Woche zu Hause.
-