Dann war er nur mal eine Woche nicht an Bord - wir hatten Niels Lederer auf unserer SOL-Tour vom 7.-14.12.
vom 30.11. bis 7.12.19 war Niels Lederer bereits EM auf der Sol!
Dann war er nur mal eine Woche nicht an Bord - wir hatten Niels Lederer auf unserer SOL-Tour vom 7.-14.12.
vom 30.11. bis 7.12.19 war Niels Lederer bereits EM auf der Sol!
Ok. Dann wohl zwei
Dominik hatte eine kleine OP weshalb er wohl ausgefallen ist aber nun wird er wohl wieder länger auf der sol sein.
Hoffentlich, denn im Oktober war ich total begeistert von Dominik Meisterfeld und im Januar sind wir wieder auf der SOL.....
Seine Lache kann so schön schmutzig sein....
lt. Vorfreudemail
auf der Diva
HD Jan Philipp Schmid
(hier in der aktuellen Liste Morten Junior----ist das der gleiche HD ???)
Lt. Vorfreudemail ist Martin Röstel GM auf der Nova.
Lt. Vorfreudemail ist Katharina Jegg immer noch als HD auf der Stella. Ist aber ein seeeehr langer Einsatz von ihr.
Lt. Vorfreudemail ist Katharina Jegg immer noch als HD auf der Stella. Ist aber ein seeeehr langer Einsatz von ihr.
dann waren die Infos nicht auf dem neuesten Stand.
Sie ist seit 15.12. wieder auf der Stella, nach einem 5-wöchigen Urlaub und sehr energiegeladen.
Quelle: waren selbst vom 15.12. bis 22.12.19 auf der Stella
dann waren die Infos nicht auf dem neuesten Stand.
Sie ist seit 15.12. wieder auf der Stella, nach einem 5-wöchigen Urlaub und sehr energiegeladen.
Quelle: waren selbst vom 15.12. bis 22.12.19 auf der Stella
Das hört sich super an. Vielen Dank für die Nachricht
EM Dominik Meisterfeld verlässt am 04.1 aidasol und geht im März auf die Bella
Weiß jemand, wer sein Nachfolger auf der SOL wird ?
Ach, wie schade.....
Aida Stella, 22.12. bis 29.12.2019
HD Katharina Jegg, EM Benny Güttler.
Hallo Zusammen,
sind gerade auf der Sol:
EM Dominik M. macht unserer Meinung nach einen klasse Job hier! Sehr unterhaltsam!
Von GM/HD Sven Fritzsche sind wir hingegen eher enttäuscht. Wirkt relativ kühl und wenig kundenorientiert (auch beim Clubtreffen). Mag natürlich aber auch daran liegen, dass er noch recht neu bei AIDA ist.
Egal - dennoch wieder eine schöne Reise.
Viele Grüße von Bord
Hallo Zusammen,
sind gerade auf der Sol:
EM Dominik M. macht unserer Meinung nach einen klasse Job hier! Sehr unterhaltsam!
Gibt es eine Info dazu, wer ab dem 04.01 ´. als EM auf der Sol fährt?
Ja-Silvia Minardi folgt ab 04.01. als EM auf der Sol...viele Grüße von Bord der Sol
Bin sehr begeistert von Katharina Jegg auf der stella. Hat uns 07.30Uhr als ersten Bus vom frühesten Flieger direkt selbst empfangen und sich gekümmert das die Kabinen früh fertig waren.
Clubtreffen in der AIDA bar mit über 270 Teilnehmern war auch super.
Nun sind wir gespannt auf die Überraschung Sternstunde morgen.
Ja-Silvia Minardi folgt ab 04.01. als EM auf der Sol...viele Grüße von Bord der Sol
Kann man abschätzen, wie lange ein/e EM in der Regel auf einem Schiff bleibt? Darf ich hoffen, dass Frau Minardi am 09.06. dann die Sol wieder verlassen hat??? Ich habe sie 2019 auf der Cara erlebt, geht für mich gar nicht. Ich müsste also noch ein wenig an mir arbeiten oder die Tour mit der Luna fahren...
...versuche es hier an Bord noch rauszubekommen und melde mich dann gerne wieder. Zu Frau Minardi möchte ich nix sagen