General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
-
-
Silvia Minardi bringt neuen Schwung und kann sehr gut improvisieren.
Wer italienisches Temperament mag, ist bei ihr gut aufgehoben.
-
Ihr macht es echt spannend....und macht mich neugierig
-
Silvia Minardi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den ersten Eindruck
-
Silvia Minardi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super das muss ich mir auch mal live ansehen.
-
Tolle Stimme, aber auch als Entertaintmentmangerin okay?
-
Tolle Stimme, aber auch als Entertaintmentmangerin okay?
Da scheiden sich die Geister, wie hier im Thread auch immer wieder in schon fast hitzigen Diskussionen zu lesen ist.
-
Bin sehr begeistert von Katharina Jegg auf der stella. Hat uns 07.30Uhr als ersten Bus vom frühesten Flieger direkt selbst empfangen und sich gekümmert das die Kabinen früh fertig waren.
Clubtreffen in der AIDA bar mit über 270 Teilnehmern war auch super.
Nun sind wir gespannt auf die Überraschung Sternstunde morgen.
-
Da bin ich gespannt.... was wurde bei den Sternstunden geboten?
-
Auch wir sind begeistert von Katharina Jegg.
-
Da bin ich gespannt.... was wurde bei den Sternstunden geboten?
Bitte im Thema Sternstunde nachlesen.
Dort haben mehrere Mitfahrer berichtet und beachten das es die Sylvesterfahrt war. Jetzt gibt's bestimmt was anderes.
-
Birte Schattenberg ist von AIDAprima abgestiegen und nun im Urlaub
Quelle: Ihre Social-Media Accounts
-
Laut Aussage an Bord steigt Denny Blessing am Samstag nach achtwöchiger Urlaubsvertretung von der Nova ab.
-
Laut Aussage an Bord steigt Denny Blessing am Samstag nach achtwöchiger Urlaubsvertretung von der Nova ab.
Das hatte er gelegentlich auf Instagram angekündigt. Sein nächster Einsatz ist demzufolge auf der Luna.
-
Am Samstag wird Tom Ahrendt als EM auf die Nova gehen. Er bleibt bis zum 02.05.20
Quelle: sein Instagram Account
-
Weiss jemand zufällig wer aktuell EM auf der Mar isr? Der Stefan Seizer ist ja letztens abgestiegen....
-
Weiss jemand zufällig wer aktuell EM auf der Mar isr? Der Stefan Seizer ist ja letztens abgestiegen....
das würde mich auch interessieren
-
Andreas Schmidt "Schmidti" ist EM auf AIDAblu
Quelle: sein Facebook-Account
-
Thilo Ebbighausen ist jetzt Entertainment Manager auf der Stella.
Quelle: Instagram -