Wobei ich offen bin für das was kommt, solange es nicht Loooooooooooooord Patrick ist, denn der geht für mich gar nicht
Ich habe ihn im Sommer auf der Aura erlebt und war ganz zufrieden. Understatement eben.
Was macht er wohl jetzt?
Wobei ich offen bin für das was kommt, solange es nicht Loooooooooooooord Patrick ist, denn der geht für mich gar nicht
Ich habe ihn im Sommer auf der Aura erlebt und war ganz zufrieden. Understatement eben.
Was macht er wohl jetzt?
Ja, Lord Patrick hat einen sehr eigenen Humor. Mag nicht jeder.
Ich finde ihn klasse.
Sabinchen
Ja, Lord Patrick hat einen sehr eigenen Humor. Mag nicht jeder.
Ich finde ihn klasse.
Sabinchen
für mich einer der besten Entertainment Manager und musikalisch hat er auch mega viel drauf.
Weiß denn schon jemand, wer der Nachfolger von Christopher Leikauf auf der Mira sein wird?
Sabinchen
der neue Hoteldirektor auf der Mira ist Lars Rieke
Der neue EM ist Niels Kubon
Toll. Freut Euch. Er war unser HR auf der Weltenbummlerreise. Lars ist einfach nur wunderbar!
Birte Schattenberg ist auf dem Weg zur AIDAperla und wird dort bis Mai bleiben
Quelle: Instagram
Kann mir jemand sagen, ob Alex Kaal noch bei AIDA tätig ist.
Wie lange bleibt ein Hoteldirector i.d.R. an Bord? Silvia Fürst war schon bei unserer Kurzreise Ende September an Bord der bella. In 11 Tagen wird Sie uns wie es aussieht wieder in Bangkok begrüßen, das wären gut 4 Monate. Schon ziemlich lang
Hotel Director auf der Mar: Heiko Schliek
Kann mir jemand sagen, ob Alex Kaal noch bei AIDA tätig ist.
Nein. Schon seit Mai 2018 nicht mehr.
Nein. Schon seit Mai 2018 nicht mehr.
Oh, schade. Danke für die Info.
Auf der Cara ist Thomas Knoch Hotel Director, laut Vorfreude Mail für unsere Montag beginnende Reise
Wie lange bleibt ein Hoteldirector i.d.R. an Bord? Silvia Fürst war schon bei unserer Kurzreise Ende September an Bord der bella. In 11 Tagen wird Sie uns wie es aussieht wieder in Bangkok begrüßen, das wären gut 4 Monate. Schon ziemlich lang
Silvia Fürst ist zwischendurch abgestiegen und erst seit November wieder an Bord. 4 Monate sind durchaus üblich.
Janina Stengel (EM AIDAdiva) ist nun im Urlaub.
Quelle: Facebook
EM auf der Nova ist Tom Ahrendt
Und auf der Mar Laura Biermann.
Loord Patrick löst am 08.02. Helli Hertel als EM auf der Cara ab..
Scheinbar fährt Lord Patrick wieder regelmäßig als EM zur See.