Zurück zum EM/HD:
Entgegen der Ankündigung in der Vorfreudemail ist nicht T. Scharfenberg sondern Manfred Mayer an Bord der Vita
Zurück zum EM/HD:
Entgegen der Ankündigung in der Vorfreudemail ist nicht T. Scharfenberg sondern Manfred Mayer an Bord der Vita
Dann frage ich mich, was die Skala von 1 - 10 soll ...
Viele wissen nun mal nicht, dass bei der Auswertung eben nur die höchste und die niedrigste Punktzahl überhaupt in die Bewertung der Crew und des Schiffes einfließen.
... und deshalb werden Gäste wie kleine Kinder behandelt, die nicht wissen was 0 oder 10 bedeuten. Und dass bei der Auswertung nur die höchste und die niedrigste Punktzahl überhaupt in die Bewertung der Crew und des Schiffes einfließen, halte ich für ein Märchen.
doch, ist leider so.
Sehe ich aber nicht als mein Problem.
Mit den Beurteilungen muss der Dienstleister klar kommen und entsprechend bewerten und handeln.
Für mich waren die von AIDA veröffentlichen Zufriedenheitswerte nicht aussagekräftig. Jetzt weiß ich warum.
Zurück zum EM/HD:
YES!!!! Dann hoffe ich, dass er auch noch in 3 Wochen drauf ist oder ist er nur temporär dort?
Hallo,
wenn das Carnival Management nicht in der Lage ist, Grautöne zu erkennen. sollten sie die Konsequenz daraus ziehen und nur nach 0 und 10, ja/nein, 0/1 fragen oder den ganzen Krempel einfach sein lassen.
VCG MoLo2
doch, ist leider so.
Belege?
Belege?
ich kann es auch nicht belegen, aber genauso wurde es uns in einem persönlichen Gespräch an Bord auch erklärt .
... und deshalb werden Gäste wie kleine Kinder behandelt, die nicht wissen was 0 oder 10 bedeuten. Und dass bei der Auswertung nur die höchste und die niedrigste Punktzahl überhaupt in die Bewertung der Crew und des Schiffes einfließen, halte ich für ein Märchen.
Zumindest bei den Amis fliegt alles unter 8 aus der internen Bewertung raus.
Ist auch in anderen Branchen üblich (Kfz z. B.). Daher sind Bewertungen alles andere als objektiv. Aber eine negative Bewertung eventuell Existenz gefährdend. Leider
Aktuell auf der Stella EM Thilo Ebbinghaus.
Ja, stimmt, Thilo Ebbighausen (so heißt er richtig ) ist aktuell an Bord von AIDAstella das deckt sich auch mit der Übersicht von Irene001 : GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Thilo Ebbighausen (so heißt er richtig ) ist aktuell an Bord von AIDAstella
Der Thilo, mit h, aber ohne Haar. (Alter Witz von ihm)
Ja, den Witz kenne ich auch. Thilo ist einfach so klasse!
Ja, stimmt, Thilo Ebbighausen (so heißt er richtig ) ist aktuell an Bord von AIDAstella das deckt sich auch mit der Übersicht von Irene001 : GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Schade, dass hier alles auch wirklich alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Spass macht das hier nicht mehr, leider!
LG
Bolly
Tja, deshalb ja schon meiner Zwinker-Smiley. Aber wurde wahrscheinlich auch nicht verstanden. Schade, dass es mittlerweile zu viel verlangt ist, wenigstens Namen der wichtigsten Crewmitglieder richtig zu schreiben, zumal man selbst an Bord war.
Macht wirklich keinen Spaß mehr hier, wenn man nicht mal mehr freundlich darauf hinweisen darf.
Von mir genug . Auf solche Diskussionen habe ich keine Lust.
EM auf der Nova ist übrigens Tom (nur Tom).
VG RunningBine
bitte zurück zum Thema.
Mir reicht die Mira und Corona.
Da brauche ich nicht noch eine Baustelle.
Seid freundlich zueinander und nehmt bitte nicht immer alles gleich so ernst.
Das gilt bitte für alle
M auf der Nova ist übrigens Tom (nur Tom).
DER Bezug ist gut
Wir sind am 1. Februar 2020 von der Sol abgestiegen. GM war Clemens Spangler und EM Oliver Griese. VG aus Lübeck Ilka