Das war so nicht geplant, hat sich überschnitten. Bitte ggf. löschen. Ich habe nur gerade gesehen, dass der EM in der Liste fehlt.

General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das war so nicht geplant, hat sich überschnitten. Bitte ggf. löschen. Ich habe nur gerade gesehen, dass der EM in der Liste fehlt.
ich finde den trotzdem gut
Wobei mich mehr interessieren würde, wer EM auf der Vita Anfang Mai ist..
ICH hoffe jedenfalls nicht der Loooord...
-
Ja, stimmt, Thilo Ebbighausen (so heißt er richtig
) ist aktuell an Bord von AIDAstella das deckt sich auch mit der Übersicht von Irene001 : GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
OK Danke für die Info, bei Facebook hatte ich einen Beitrag vom 1. Februar gelesen wo jemand Fotos von "Evas Primetime" gepostet hatte.
Das waren dann wohl "alte" Bilder die erst jetzt gepostet wurden.
-
Interessant, wie viele (ehemalige) EM zuletzt eine Position im F&B Bereich einnehmen. Habe an Bord erfahren, dass dies der gängige Weg ist, zum HD aufzusteigen. Somit dürften Martin Bechtel und Olli Griese in absehbarer Zeit HD werden.
-
EM Stefan Hossfeld wird am 16.5. in Hamburg von der vita absteigen
-
Interessant, wie viele (ehemalige) EM zuletzt eine Position im F&B Bereich einnehmen. Habe an Bord erfahren, dass dies der gängige Weg ist, zum HD aufzusteigen. Somit dürften Martin Bechtel und Olli Griese in absehbarer Zeit HD werden.
Ach ja, und ich wunderte mich schon über die 3 Streifen auf Olli Grieses Schulter. Ist doch gut, wenns bei Aida eine Karriereleiter gibt und gute Leute gehalten werden.
Weiß eigentlich jemand, wie alt Olli Griese ist, der kokettierte immer so schön mit seinem Alter - ich glaub, der ist schon seit Jahren 40
anders kenne ich seine diesbezüglichen Sprüche nicht
-
Ach ja, und ich wunderte mich schon über die 3 Streifen auf Olli Grieses Schulter. Ist doch gut, wenns bei Aida eine Karriereleiter gibt und gute Leute gehalten werden.
Weiß eigentlich jemand, wie alt Olli Griese ist, der kokettierte immer so schön mit seinem Alter - ich glaub, der ist schon seit Jahren 40
anders kenne ich seine diesbezüglichen Sprüche nicht
er wurde letztes Jahr im Frühjahr (März glaub ich 🤔) wirklich 40. aber die Sprüche kenne ich auch viel zu gut 😅 seine Primetimes werde ich vermissen, hatte eigentlich noch gehofft noch Einmal mit ihm als EM fahren zu dürfen.
-
Ich glaube eher, dass er 50 Jahre wurde, wenn er schon lange damit kokettiert, 40 zu sein.
-
In einer der letzten Sonntags-Prime-Times war Ollie Griese. Da war auch ein Rückblick auf seinen 40. Geburtstag. Ich habe aber nicht darauf geachtet, wann der war. Aber 50 ist der noch nicht.
-
Eva Piorka ist auf der Diva.
Kann ich bestätigen...
-
Von der nova meldet sich in der Mail "Nur noch 3x schlafen" Martin Röstel als General Manager. Auf Cara bis Stella waren sie Hoteldirektor.
Gibt es auf prima und perla auch noch den GM ?
-
Von der Cara meldet sich in der Vorfreude Mail Thomas Knoch als Hotel Direktor
Am Samstag geht es los
-
Von der nova meldet sich in der Mail "Nur noch 3x schlafen" Martin Röstel als General Manager. Auf Cara bis Stella waren sie Hoteldirektor.
Gibt es auf prima und perla auch noch den GM ?
Aktuell auf der Prima - GM
-
Wisst Ihr, wer ab März EM auf der Perla ist?
-
Olli Griese sagte gestern Abend, dass er genau 40 Jahre alt sei. Ab September wird er auf der Mira sein. Wie oben beschrieben im F&B Bereich.
Ab heute übernimmt Stefan als EM auf der Sol. Ein Nachname wurde nicht genannt...
-
Ich kenne da nur einen Stefan
-
Olli Griese sagte gestern Abend, dass er genau 40 Jahre alt sei. Ab September wird er auf der Mira sein. Wie oben beschrieben im F&B Bereich.
Ab heute übernimmt Stefan als EM auf der Sol. Ein Nachname wurde nicht genannt...
Dürfte Stefan Zinkgraf sein.
-
Dürfte Stefan Zinkgraf sein.
Stefan Zinkgraf ist zwar erst am 20.01.2020 von der AIDAmira abgestiegen und soviel ich mitbekommen habe, steigt er nach dem Urlaub wieder auf die AIDAmira auf...
-
vVielleicht ist auch Stefan Seiz gemeint. Ihn haben wir letztes Jahr auf der blu erlebt.
-
HD seit gestern auf der Diva: Kayhan Kilit.
-