Hallo, Frage an Alle, die gerade auf der Mar sind - kann jemand den HD Heiko Schlieck fragen, wie lange er noch auf der Mar ist. Wir fahren ab 29.Februar (ich befürchte, dass er dann in Hamburg nach der Transreise absteigt - doch die Hoffnung stirbt zuletzt.)
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er ist erst mit uns aufgestiegen, 26.01.20.
-
Wisst Ihr, wer ab März EM auf der Perla ist?
Birte Schattenberg.
Sie schrieb Ende Januar (als sie zur Perla flog) in ihrer Instragram Story, dass sie bis Mai dort wäre.
-
Er ist erst mit uns aufgestiegen, 26.01.20.
Vielen Dank, das läßt ja hoffen.
-
Tom Ahrendt, EM auf der Nova, steigt am 02.05.2020 ab.
Quelle: hat er heute selbst gesagt, ich bin an Bord.
-
GM auf der Nova ist nicht mehr Martin Röstel, sondern seit 15./16.02.2020 Heidi Rothe. Sie ist in Gran Canaria aufgestiegen.
Quelle: ich war selbst an Bord und habe den Wechsel erlebt.
-
Dann ist auf der Nova jetzt ein tolles Duo: Heidi Rothe und Tom Arendt. Beide finde ich klasse , schade, dass ich nicht beabsichtige, in nächster Zeit mit der Nova zu fahren.
-
Dann ist auf der Nova jetzt ein tolles Duo: Heidi Rothe und Tom Arendt. Beide finde ich klasse , schade, dass ich nicht beabsichtige, in nächster Zeit mit der Nova zu fahren.
Hedi Rothe hat uns auch sehr gut gefallen.
-
Weiß vielleicht jemand bis wann Frau Rothe auf der Nova bleibt?
-
Dennie Schmidt geht im Mai auf die Aidacara. Sein Einsatz danach ist ab Oktober die Weltreise der Aidaaura.
Quelle: seine Instagram Story
-
Dennie Schmidt
Meinst du nicht Dennie Blessing?
-
Meinst du nicht Dennie Blessing?
Ja der heißt Dennie Schmidt Blessing oder so. Ich glaube jeder weiß wer gemeint ist.
-
in seinem Profil nennt er sich nur Blessing
oder für alle
https://www.instagram.com/dennie_an_bord/
er hat so richtig spass ,
ihm nehme ich das alles ab
-
Noch ist er ja auf der LUNA und bleibt es auch wohl, zumindest solange ich drauf bin, also bis Hamburg am 1. April
-
15.04.2020 bleibt er auf der Luna, es gab ne Antwort, Frage Stunde
-
Ist Oliver Griese aktuell noch auf der SOL?
Danke für die Info.
LG
ernsti
-
Ich nehme dich mal hier mit hin.
Am 8. Februar wurde hier Folgendes gepostet:
Ab heute übernimmt Stefan als EM auf der Sol. Ein Nachname wurde nicht genannt...
Wahrscheinlich Stefan Seizer, vermute ich.
Dass es eine Änderung gab, ist ja auch in der aktuellsten Übersicht von Irene001 nachzulesen: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Oliver Griese ist kein EM mehr, das hat er Ende Januar auf der Sol verkündet. Er ist gewechselt in den Bereich F+B - vermute mal, das AIDA-Karrieretreppchen raufgestolpert. Ich finds schade, mochte seine PrimeTime.
-
Oliver Griese ist kein EM mehr, das hat er Ende Januar auf der Sol verkündet. Er ist gewechselt in den Bereich F+B - vermute mal, das AIDA-Karrieretreppchen raufgestolpert. Ich finds schade, mochte seine PrimeTime.
... genau wie Martin Bechtel. Für mich auch einer der Besten. Es gibt wohl leider keine anderen Aufstiegs- Chancen. Ich weiss nicht ob sich Aida da einen Gefallen mit tut. Die Guten, bzw. die Besten verschwinden alle hinter die Kulissen...
Vermutlich würden die bei Aida auch Kai Pflaume ins Qualitätsmanagement und in die Budgetierung stecken.
-
Ja ist echt Schade.
Für uns war Olli auch einer Besten. Der Job als EM war wie gemacht für Ihn.
Man merkte richtig, das er Spaß an seiner Arbeit hatte.
-