Auf den Schiffen gibt es über dem EM ja nur noch den GM/HD, da gibt es nicht anderes anzubieten. Und wenn ein EM diesen Weg gehen will, sollte er im Bereich Hotel gewisse Erfahrungen gesammelt haben. Ich denke, daher machen die Herren aktuell die „Schleife“...
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf den Schiffen gibt es über dem EM ja nur noch den GM/HD, da gibt es nicht anderes anzubieten. Und wenn ein EM diesen Weg gehen will, sollte er im Bereich Hotel gewisse Erfahrungen gesammelt haben. Ich denke, daher machen die Herren aktuell die „Schleife“...
Genau so ist es, zum GM/HD kommt der EM über den Zwischenjob als F+B Manager, hat man uns mal so erzählt.
-
...wir sind ab Samstag auf der Aura und haben Wolfgang Pichler als Hoteldirektor.
Wir hatten ihn schon zweimal auf der Luna und fanden Ihn prima.
Wir freuen uns.
-
...wir sind ab Samstag auf der Aura und haben Wolfgang Pichler als Hoteldirektor.
Wir freuen uns.
Das habe ich soeben auch gelesen und jubiliert! Wir fanden ihn auf der Luna auch total klasse!
Mich wundert es nur, zu uns hat er mal gesagt, dass er in den Wintermonaten zuhause beim Skifahren ist - aber vielleicht ist die Skisaison für ihn jetzt beendet, zu unseren Gunsten.
-
..... können wir Ihn ja fragen. 🤗
-
Martin Bechtel und Oliver Griese sind einfach spitze. Vielleicht haben wir dann irgendwann das große Glück und dürfen sie als Hoteldirektor erleben.
-
Ab Samstag steigt Annett Beitlich auf die Diva. Quelle: Hat sie mir selbst gesagt.
-
Ab Samstag steigt Annett Beitlich auf die Diva. Quelle: Hat sie mir selbst gesagt.
Sie sollte besser am 7.3. die cara entern! Ich bin ganz und gar nicht egoistisch ...
-
Wir freuen uns.
Und ich glaube Thomas Mey ist auch Kapitän. Super Kombi die zwei. Ich wünsche euch viel Spass!
-
Uih. Wer hat sie denn dazu überredet? Wo sie doch am liebsten auf den kleinen Schiffen ist
-
Auf der Aura hat uns heute Janina Stengel als Entertainment- Managerin begrüßt. Ich kenne sie noch nicht, bin mal gespannt.
-
Auf der Aura hat uns heute Janina Stengel als Entertainment- Managerin begrüßt. Ich kenne sie noch nicht, bin mal gespannt.
Sehr sympathisch und engagiert , sie hat uns sehr gut gefallen letztes Jahr auf der Vita und Thomas Mey als Kapitän , da habt ihr das Dream Team , Jackpot
-
Sie sollte besser am 7.3. die cara entern! Ich bin ganz und gar nicht egoistisch ...
ich überlasse sie Dir gerne , wir steigen auf die Diva am 7.3 ,
Schade schade schade
-
Sehr sympathisch und engagiert , sie hat uns sehr gut gefallen letztes Jahr auf der Vita und Thomas Mey als Kapitän , da habt ihr das Dream Team , Jackpot
Wir sind heute von der Aura abgestiegen und ich kann sagen, dass wir Janina Stengel wirklich sehr sympathisch fanden. Nicht zu aufdringlich und überdreht, sehr angenehm.
-
Laut der Prime Time gestern auf der Mar hat Laura Biermann jetzt Urlaub. Sie ist heute in Hamburg abgestiegen.
-
Laut der Prime Time gestern auf der Mar hat Laura Biermann jetzt Urlaub. Sie ist heute in Hamburg abgestiegen.
und Benny Güttler hat heute auf der Mar übernommen. Quelle: seine instastory
-
Laut AIDA heute begrüßt uns heute Silvia Minardi auf der Sol. Zuvor war Stefan Seizer EM.
-
Kann nur besser werden
-
Laut AIDA heute begrüßt uns heute Silvia Minardi auf der Sol. Zuvor war Stefan Seizer EM.
Hat jemand eine Ahnung, wie lange der EM in der Regel an Bord bleibt ?
Wir gehen am 10.5. an Bord der SOL. Vielleicht ist Silvia Minardi dann noch EM
-
Hat jemand was von dem neuen EM auf der Mira gehört? Name sagt uns leider nichts und sind schon ganz gespannt ☺️
-