Hat jemand eine Ahnung, wie lange der EM in der Regel an Bord bleibt ?
Wir gehen am 10.5. an Bord der SOL. Vielleicht ist Silvia Minardi dann noch EM
Nehmt ihr sie bitte wieder mit von Bord? Am 09.06. starten wir.😉
Hat jemand eine Ahnung, wie lange der EM in der Regel an Bord bleibt ?
Wir gehen am 10.5. an Bord der SOL. Vielleicht ist Silvia Minardi dann noch EM
Wir starten ebenfalls am 09.06. mit AIDAsol
Thilo ist seit 1.3.20 aktuell nicht mehr auf der Stella! Er ist krankheitsbedingt runter. Waren ohne Entertainmentmanager an Bord.
Auf der Mira ist seit glaube 2.3.20 Stefan Zinkgraf EM!
Krankheitsbedingt?
Na toll,
Krankheitsbedingt?
Na toll,
Das kann ja durchaus mal vorkommen.
Uuuuupppsssss , wasn hier los ???
Thilo ist bereits auf der vorangegangenen Reise (23.02 - 01.03) erkrankt. Ab Donnerstag ist der Theater Manager eingesprungen und Katharina Jegg hat beim Farewell nur kurz erwähnt, dass Thilo in Gran Canaria krankheitsbedingt absteigt und ein neuer EM kurzfristig einspringen wird.
Ja, schade. Thilo ist echt spitze!
Vielleicht liest er hier ja zufällig mit?! Dieses Forum ist ja doch schon ziemlich bekannt.
In diesem Sinne: Gute Besserung, lieber Thilo!
Ja, schade. Thilo ist echt spitze!
Vielleicht liest er hier ja zufällig mit?! Dieses Forum ist ja doch schon ziemlich bekannt.
In diesem Sinne: Gute Besserung, lieber Thilo!
OMG , jetzt ist mal jemand krank, erkältet.
Und alle Beiträge sind gelöscht.
Habe es nicht gelesen, kann mir aber gut vorstellen was da so stand...
Warum ? Ist Sie nicht Euer Geschmack als EM ?
Also ich bin auch am 10.05 auf der Sol und hoffe es ist jemand anderes drauf. ( Nach den ganzen Informationen scheint sie ja nicht so toll zu sein, wobei ich persönlich am schlimmsten bisher den Stefan von der mar fand )
Wie lang aber jemand drauf bleibt kann glaub ich keiner sagen. Bei uns ist im Dezember auf der Sol Dominik aufgestiegen, kurz darauf wieder abgestiegen, dann kam Frau Minardi die dann kurz darauf wieder von Stefan abgewechselt wurde und nun scheint sie ja wieder dort zu sein.
Aktuell ist Laura Biermann als EM auf der Stella. (seit der Reise 08.03) in Krankheitsvertretung für Thilo. Sie ist am 07.03 schon in Teneriffa zwecks kurzer Einarbeitung aufgestiegen. Wir waren selber an Bord.
Silvia Minardi ist füruns top.
Gruß
Wolfgang
Für alle die italienisches Temperament mögen, ist Silvia Minardi top, gut gelaunt sowie voller Lebensfreude und Tatendrang. Außerdem hat sie ein Talent zum Improvisieren.
Meine Favoritin als EM ist immer noch Romana Calvetti!
Fährt sie eigentlich noch für Aida...?
Wer ist derzeit eigentlich GM auf der Prima, soll angeblich diese Woche gewechselt haben.
Meine Favoritin als EM ist immer noch Romana Calvetti!
Fährt sie eigentlich noch für Aida...?
Leider ist Romana Calvetti nur 1 Jahr für AIDA gefahren. 2018 hat sie ihre Tätigkeit beendet meines Wissens nach.
Neben dem offenen Posten des GM auf der Prima ist auch der Posten des GM auf der Perla offen. Wer weiß Neues zu berichten ???
Neben dem offenen Posten des GM auf der Prima ist auch der Posten des GM auf der Perla offen. Wer weiß Neues zu berichten ???
Hoffentlich werden diese trotz bzw. wegen Corona noch benötigt
Wer ist derzeit eigentlich GM auf der Prima, soll angeblich diese Woche gewechselt haben.
auf der Prima ist jetzt Fabian Leonhardt. Wie lang er darauf bleibt kann ich leider nicht sagen. Quelle: sein instaprofil