Hat jemand was von dem neuen EM auf der Mira gehört? Name sagt uns leider nichts und sind schon ganz gespannt ☺️
Stefan Zinkgraf ist spitze! 😊
Hat jemand was von dem neuen EM auf der Mira gehört? Name sagt uns leider nichts und sind schon ganz gespannt ☺️
Tja, das nützt nur aktuell leider nichts in der ganzen Situation. Keiner mehr an Bord der Kussmundschiffe zum Bespaßen ...
Tja, das nützt nur aktuell leider nichts in der ganzen Situation. Keiner mehr an Bord der Kussmundschiffe zum Bespaßen ...
In dieser Situation finde ich es gut, wenn die Crew bespaßt wird bzw sich selber bespaßt. Ich finde das sehr wichtig, um die Stimmung an Bord zu heben und möglichst gut zu halten. Die Crew sitzt jetzt auf den Schiffen fest. Dort ist es zwar mit zunehmender Zeit (hoffentlich) Corona-frei, aber sie sind weit weg von ihren Lieben. Ich finde sie brauchen viel emotionale Unterstützung und da hilft auch ein wenig Spaß
ja doch, auf der mira schon noch (hoffentlich nicht mehr lange), und dort ist ja der vorgenannte Stefan Zinkgraf EM. kam vor rd drei Wochen an Bord
Glaube kaum, das die aktuellen EM's auf den Schiffen die eigene Crew "bespassen".
Die sind doch selber Crew.
Genau das waren auch meine Gedanken, Apfelfrau , als ich meine Meinung dazu geschrieben hatte. Die Crew hat jetzt sicher ganz andere Sorgen. Und ob es den Menschen auf der Mira mittlerweile noch nach Spaß ist ... Dort will man sicher nur noch heim. Aber gut, das ist hier , daher für mich .
Auf der Mira gibts abends anscheinend immer noch Parties und die Stimmung ist bei den meisten Gästen immer noch okay. Sind anscheinend immer noch einige drauf. Hatte grad zu Stefan Kontakt.
bis ihr auf die mire geht ist er da wahrscheinlich schon kein EM mehr
Glaube kaum, das die aktuellen EM's auf den Schiffen die eigene Crew "bespassen".
Die sind doch selber Crew.
Naja auch wenn
EM und Hoteldirektor/GM sind für den größten Teil der Besatzung unverändert Vorgesetzte. Somit ist das bei Laune halten der Mitarbeitenden wohl momentan eines der oberste Ziel an Bord....insofern kann man das bei Laune halten sicherlich als bespaßen umschreiben.
Aber das ist nur
Liebe Grüße an alle und bleibt bitte gesund
bis ihr auf die mire geht ist er da wahrscheinlich schon kein EM mehr
Warum das denn ?
weil das bestimmt nicht nur 4 wochen geht........wann wollt ihr auf die mira gehen?
Stefan geht eigentlich planmäßig Anfang Mai von Bord. Wenn er dann von dort weg kommt. 😳🙈
Thomas Knoch hat heute auf Instagram sein Abschied von Aida mitgeteilt. ( zu finden in seiner Storie )
😒
Schade
Thomas Knoch hat heute auf Instagram sein Abschied von Aida mitgeteilt. ( zu finden in seiner Storie )
😒
Wie schade
😒
Das war dann jetzt aber ad hoc! Hatte mich Ende Februar noch mit ihm über seinen nächsten Einsatz unterhalten. Aber man kann es verstehen in diesen Zeiten, er hat ja 2 kleine Kinder... Schade ist es trotzdem 😥.
tja, er ist nun papa, ist wohl seit heute Zuhause
das steht in seinem Status
Gebäudereinigung & Parkettservice Knoch
Weiß jemand, wer zum Restart auf der perla ist
Ich meine Dennie sei an Bord der PERLA EM, bin mir aber nicht sicher.
Ich meine Dennie sei an Bord der PERLA EM, bin mir aber nicht sicher.
Der Dennie ist weiter als Gastkünstler an Bord, u.a. mit eigener Show in der Nightfly. GM müsste Fabian Leonhardt sein, EM Tobias Grade.