Bis März war er ja noch EM an Bord der LUNA und hat seine Sache gut gemacht.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat er denn als EM gekündigt, um selbständig als Gastkünstler zu arbeiten ???
-
Ich glaube, dies ist von AIDA für den Wiederstart ein Teil des Planes, Silvia Minardi hatten wir auf unserer Reise mit der Cara im letzten Herbst als EM, bei der Bella Italia war sie als Gastkünstlerin dabei.
-
Hat er denn als EM gekündigt, um selbständig als Gastkünstler zu arbeiten ???
Soweit ich weiß, haben auch die EM keinen Dauer-Vertrag, er musste also nicht kündigen...
-
Interessanter Bericht über den ehemaligen EM Benny Gürtler:
-
Vielen Dank für den Bericht. Mit EM Benny waren wir im Oktober/November 2019 auf Aidastella unterwegs.
-
Sollte kein Wechsel stattgefunden haben müsste als GM noch Marcel David an Bord der Perla sein
-
Sollte kein Wechsel stattgefunden haben müsste als GM noch Marcel David an Bord der Perla sein
Es hat aber ein Wechsel stattgefunden (siehe oben). GM ist Fabian Leonhardt.
-
Oje, das heißt Marcel muss den Winter in der Schweiz verbringen, nachdem er von Mallorca weggezogen ist? Das ist aber hart
-
Somit kann er eh nicht auf die Kanaren wenn er nun in der Schweiz wohnt .
-
Da die perla bald wieder startet, stellt sich langsam wieder die Frage der Besatzung.
Im Dezember war Fabian Leonhardt GM und Tobias Grande EM.
Laut Insta ist Dennie Blessing heute auf dem Weg zur perla. Bei unserer Reise war er auch an Bord, fungierte allerding als Gastgeber in der Nightfly
-
Birte Schattenberg müsste auch an Bord sein...
-
Dennie Blessing war als EM bei uns während der abgebrochenen TA im vergangenen März auf der LUNA an Bord. Hat seine Sache gemeinsam mit Simona Khan sehr ordentlich gemacht.
-
Als wir am 1. Feb. 2020 in La Romana abgestiegen sind, ist Dennie frisch auf die Luna aufgestiegen.
-
Laut ihrem instagram-Account ist momentan Birte Schattenberg auf der Perla (als EM).
Dennie Blessing ist auch aufm Weg auf die Perla - es ist aber nicht ersichtlich, ob er Birte ablöst, oder dort in anderer Funktion startet.
-
Marcel David hat AIDA verlassen, hat er auf FB selbst gepostet.
-
Laut ihrem instagram-Account ist momentan Birte Schattenberg auf der Perla (als EM).
Dennie Blessing ist auch aufm Weg auf die Perla - es ist aber nicht ersichtlich, ob er Birte ablöst, oder dort in anderer Funktion startet.
Birte ist auch erst seit zwei Wochen im Amt...
-
für die Gäste wäre es sicher toll wenn Dennie EM würde, denn im Dezember hat er selbst als Gastkünstler den schwachen EM Tobias Grande in den Schatten gestellt. Desshalb hoffe ich das er als EM arbeiten darf.
-
Ich denke mal Hauptsache arbeiten 👍 egal als was 😎
-
für die Gäste wäre es sicher toll wenn Dennie EM würde, denn im Dezember hat er selbst als Gastkünstler den schwachen EM Tobias Grande in den Schatten gestellt. Desshalb hoffe ich das er als EM arbeiten darf.
Moin, Moin, Dennie ist wieder als "Gastkünstler" an Bord. Hat er selbst auf Nachfrage bei Instagramm bestätigt......allen Passagieren viel Spaß und gute Unterhaltung
-