Ich hatte Dennie auf der LUNA als EM. Aber welche Fähigkeiten hat er denn überhaupt als Gastkünstler aufzuweisen? Bei Silvia Minardi (EM-in), sind die Fähigkeiten als Gastkünstlerin ja offenkundig: Sie kann sehr gut singen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Dennie hat anscheinend eine Musical Ausbildung. Quelle: einige Folgen Verrückt nach Meer, in denen er als Sänger zu sehen war.
-
Im Dezember hat Dennie in der Nightfly ein Programm namens "Einmal um die Welt" aufgeführt.
Es war eine Mischung aus Comedy- und Gesangseinlagen. Ja, Musical kommt es sehr nahe.
-
Birte ist auch erst seit zwei Wochen im Amt...
Birte ist klasse.
-
Ja, wir finden sie auch sehr gut. Und sie kann Erfahrung aufweisen.
-
Wir hatten 2 Fantreffen mit ihr und das war ganz okay...
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben,
bitte beachtet die Netiquette. Wie fändet Ihr es denn, wenn Ihr solche Sachen über Euch im Internet lesen müsstet?
Ich räume mal auf. Danke.
-
Zusammen mit Kapitän Marc-Dominique Tidow und GM Michael Wetzlar war Birte Schattenberger für uns drei Wochen das Dreamteam von Dubai nach Malle.
-
Ich hatte Dennie auf der LUNA als EM. Aber welche Fähigkeiten hat er denn überhaupt als Gastkünstler aufzuweisen? Bei Silvia Minardi (EM-in), sind die Fähigkeiten als Gastkünstlerin ja offenkundig: Sie kann sehr gut singen.
Sagen wir es mal so, seine Auftritte im Nightfly waren legendär und trotz Pandemie überfüllt. Des weiteren hat er auch im Rahmen der Möglichkeiten im Beachclub für gute Unterhaltung gesorgt.
Des weiteren hat er bei diversen Veranstaltungen im Theatrium den EM durch seine Schlagfertigkeit und Professionalität mehr als in den Schatten gestellt.
Es muss nicht jeder mögen, aber für uns ist er aktuell einer der besten Allroundern die AIDA aktuell hat. (das scheint AIDA ja auch so zu sehen, sonst wäre er nicht aktuell schon wieder beim Neustart dabei zu sein)
Bleibt gesund
-
Hallihallo,
nachdem jetzt schon drei Schiffe on Tour sind müssten ja auch die ersten Reisenden berichten können, welche Hoteldirektor:innen und Entertainmentmanger:innen an Bord Dienst tun. Nicht das uns alte Gewohnheiten abhanden kommen.
Ich glaube Birte Schattenberg ist auf der perla, Laura Biermann auf der sol und Tobias Klaus auf der blu. Kann das bestätigt werden ?
Mehr konnte ich bislang nicht herausbekommen.
Viele Grüße
-
Hallo ,
ich kann Birte Schattenberg auf der Perla bestätigen. Zumindest für die Woche vom 08. bis zum 15.05.2021. Sie hat Ihre Sache sehr gut gemacht und uns sogar am Abreisetag vor dem Schiff verabschiedet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann bestätigen, dass Lars Rieke HR und Laura Biermann EM auf der Sol sind. Beide machen einen super Job.
-
AIDAperla: HD Wolfgang Pichler, EM Birte Schattenberg
AIDAsol: HD Lars Rieke, EM Laura Biermann
AIDAblu: HD Tobias Labitzke, EM Tobias Klaus
-
AIDAperla: HD Wolfgang Pichler, EM Birte Schattenberg
AIDAsol: HD Lars Rieke, EM Laura Biermann
AIDAblu: HD Tobias Labitzke, EM Tobias Klaus
Vielen Dank für die prompte und vollständige Erledigung/Beantwortung....
-
Oh man. Haben gerade unser Logbuch auf die Kabine bekommen und wollte den Rest ausfüllen. Sind auf der SOL. Wer ist hier noch mal der GM ? Morgen früh geht's auf den Heimweg
-
Lars Rieke ist doch gar nicht mehr auf der Sol, oder?
-
Lars Rieke ist doch gar nicht mehr auf der Sol, oder?
Nein, ist er nicht. Ich habe aber den aktuellen Namen vergessen. Sebastian und irgendwas?
-
Hotel Direktor auf AIDAsol ist seit 29.05. Sven Fritzsche.
Quelle: Foto einer AIDAheute in der entsprechenden FB-Gruppe.
-
Hotel Direktor auf AIDAsol ist seit 29.05. Sven Fritzsche.
Quelle: Foto einer AIDAheute in der entsprechenden FB-Gruppe.
Das stimmt, ich habe mit ihm gesprochen. Es waren in dieser Zeit 9.5. bis 5.6. wohl zwei Hotelmanager auf der Sol
-
- Offizieller Beitrag
Entertainmentmanager auf der AIDAsol:
Stefan Zinkgraf
Super netter Typ, den wir auf unserer langen Weltenbummlerreise Ende 2019 an Bord hatten. Schöne Erinnerungen sind das.
(Quelle: Livestream vom Clubbotschafter Sascha auf Instagram von eben)
-