AIDAluna - EM: Olli Griese
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA Prima ab 21.08.:
EM: Tom Ahrendt (Quelle: sein Profil auf FB/Insta)
-
Weiß auch jemand wer ab 28.08 auf der MAR ist?
-
ja 1 Seite zurück
BeitragRE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Aidamar:
GM: Harriet umbrich
EM: Dominik MeisterfeldAlexM.31. Juli 2021 um 13:18 und hier
-
AIDA Prima ab 21.08.:
EM: Tom Ahrendt (Quelle: sein Profil auf FB/Insta)
Wobei, wenn man es zu Ende liest: Aufstieg am 21., Einsatz nach Quarantäne ab 28.08.
-
Heute auf der letzten Primetime auf AIDAmar folgende Mitteilung:
Hoteldirektor/Generalmanager Harriet Umbrich steigt morgen mit uns ab. Nachfolger ist Heiko Schliek.
-
Nachfolger ist Heiko Schliek.
Heiko Schliek ist klasse. Habe ihn schon mal auf einer meiner Touren erlebt.
-
Super, astrein. Wir steigen am 25.9. auf und freuen uns.
-
Hoteldirektor/Generalmanager Harriet Umbrich steigt morgen mit uns ab. Nachfolger ist Heiko Schliek.
Ja, der Herr Schliek! Wir hatten ihn 2x auf der Vita. Der ist wirklich klasse.
-
Oh, das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht, vielen Dank für diesen tollen Start ins WE.
Jupp, Heiko Schliek ist u.E. einer der besten... dass lässt hoffen, dass es vielleicht die eine oder andere Leistung geben wird. Zumal meine Glaskugel meint, die Crew wird aufgestockt und ist zurzeit in Quarantäne... Schaun mer ma!
Schönes WE
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
es geht hier um die Ems/GMs und nicht über einzelne Schiffe. Das wird woanders diskutiert. Die Beiträge verschiebe ich gleich.
Danke und allen ein ein schönes Wochenende.
Alicia
-
Schön das Heiko noch dabei ist.
Waren mit ihm 2011 in der Karibik
2014 auf den Kanaren und 2019 mit der vita in GB + Irland. Immer wieder schön mit ihm.
-
Lord Patrick hat gerade aus Skagen gepostet. Er ist dort an Bord, ich vermute mal, dass er an Bord der Luna ist.
-
Lord Patrick hat gerade aus Skagen gepostet. Er ist dort an Bord, ich vermute mal, dass er an Bord der Luna ist.
Ist er. 5. Tag der Quarantäne. Er ist allerdings als Show Manager an Bord, nicht als EM…
-
In unserer Vorfreudemail von heute von der Perla grüßt als General Manager Kai Botschek!
Wir freuen uns - waren mit ihm schon in der Karibik zusammen mit Kapitän Tidow und EM Martin Bechtel. Das war ein tolles Team!
-
HD Sven Fritschke steigt morgen mit uns von der sol ab. Wer übernimmt wissen wir nicht.
-
HD Sven Fritschke steigt morgen mit uns von der sol ab. Wer übernimmt wissen wir nicht.
Auf der Sol übernimmt als HD Clemens Spangler.
-
Ich habe den Eindruck, dass die im Moment alle recht kurze Einsätze fahren, man ist wohl bemüht alle wieder zu beschäftigen?
-
Vom EM Helli Hertel hört man gar nichts mehr. Wo mag er verblieben sein?
Helli leitet jetzt ein Burghotel in Bayern. Leider, wie so viele Gute, nicht mehr dabei
-
Weiß man schon wer auf der Stella Dennie B. ablöst?
-