Alle wären gut, nur bitte NICHT Thomas Scharfenberg!!!!!!!
Da habe ich auch immer Angst vor Ob er noch für Aida arbeitet?
Ja, leider !
Bin mal gespannt, wenn wir ihn wieder treffen? Da gehen wir bestimmt beim Landgang wieder zusammen essen.
Toller Typ.
Gruß
Wolfgang
Gibt es Neues von der Stella?
Neues glaube ich nicht.
Laura Biermann ist EM, Rudi Kaufmann HD.
Quelle: Instagram Beiträge der Beiden
Hallo,
hat jemand Infos für mich zum EM auf der Diva in der Karibik?
Ich kann nix finden
Vielen Dank
Hallo,
hat jemand Infos für mich zum EM auf der Diva in der Karibik?
Ich kann nix finden
Vielen Dank
Kapitän: Thomas May
GM: Harriet Umbrich
EM: Annett Beitlich
Neues glaube ich nicht.
Laura Biermann ist EM, Rudi Kaufmann HD.
Quelle: Instagram Beiträge der Beiden
Rudi Kaufmann ist aber weiterhin F&B-Direktor…
Corona scheint langsam vorbei, dass diese Diskussion endlich wieder geführt werden kann
Ich wiederhole dazu gerne meine Meinung: Thomas Scharfenberg ist für mich einer der besten GM/HD! DerLaden läuft, ohne dass der Chef sich ständig in den Mittelpunkt drängt oder den Grüßaugust macht...
Das ist sowieso immer alles subjektiv , halte mich da auch bissel zurück . Nur einmal waren wir ziemlich entsetzt über das oberlehrer arrogante Auftreten von Annett Beitlich auf einer Sternstunde . Ich brauche sowieso für eine gute Kreuzfahrt weder EM noch GM , der ständig präsent ist . Die sollen ihren Job machen und dafür sorgen das der Laden läuft im jeweiligen Zuständigkeitsbereich . Das in den Vordergrund stellen und um jeden Preis witzig sein wollen kann ich eh nicht ab
Rudi Kaufmann ist aber weiterhin F&B-Direktor…
Achso - dachte er ist HD.
Sorry - kannst du das bitte in deiner Liste korrigieren?
ich finde dieses persönliche Bashing total daneben. Ende off
Das ist kein Bashing , sondern persönliches Empfinden
fällt mir Morris ein
Das ist kein Bashing , sondern persönliches Empfinden
Das mag ja sein, kann man aber auch für sich behalten, oder?
Ich dachte wir wären da hier im Forum schon etwas weiter
Das mag ja sein, kann man aber auch für sich behalten, oder?
Ich dachte wir wären da hier im Forum schon etwas weiter
Naja , es ist ein Austausch . Und dazu gehören auch negative Erlebnisse , wie man eben gerade hier oder im Kapitäns Thread unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht hat . Alles nur immer schön reden oder für sich behalten ist kein Austausch , oder ?
Corona scheint langsam vorbei, dass diese Diskussion endlich wieder geführt werden kann
Ich wiederhole dazu gerne meine Meinung: Thomas Scharfenberg ist für mich einer der besten GM/HD! DerLaden läuft, ohne dass der Chef sich ständig in den Mittelpunkt drängt oder den Grüßaugust macht...
Uns hat er immer ganz nett auch ohne Zuruf gegrüßt...
Naja , es ist ein Austausch . Und dazu gehören auch negative Erlebnisse , wie man eben gerade hier oder im Kapitäns Thread unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht hat . Alles nur immer schön reden oder für sich behalten ist kein Austausch , oder ?
Wenn du meinst. Lassen wir’s gut sein.
Erfahrungen austauschen ok, aber das hatte sich für mich anders angehört. Stein drauf.
Kann jemand aktuell berichten wer GM und EM auf der Prima ist.?
AIDAPrima
GM Fabian Leonhardt
EM Tom Arendt
Sehe ich genauso! Thomas ist einer der Besten.