NaRo Wie heist jetzt der EM auf der Prima mit Nachnahmen richtig ? Tom Arendt oder Tom Ahrendt ?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
habe nur aus der Liste rauskopiert.
Soviel ich weiß heißt er Tom Ahrendt
-
-
Geändert
Sorry gelesen
Aber vergessen zu ändern
-
Corona scheint langsam vorbei, dass diese Diskussion endlich wieder geführt werden kann
Ich wiederhole dazu gerne meine Meinung: Thomas Scharfenberg ist für mich einer der besten GM/HD! DerLaden läuft, ohne dass der Chef sich ständig in den Mittelpunkt drängt oder den Grüßaugust macht...
Besser hätten wir es ebenfalls nicht kommentieren können...
-
Wer sind denn aktuell GM und EM auf der perla?
-
-
Laut seines Instagram Profils ist Dennie auf der bella zum Restart :
-
Schadensbegrenzung
-
Schadensbegrenzung
Was meinst du damit?
-
Bei Facebook (AIDA Careers) grüßt Nicolas Goelen von der Cosma, er scheint also als HD auch die zweite Helios in Dienst zu stellen...
-
Lord Patrick ist auf der Luna als Show Manager im Einsatz…
und nun auch auf Instagram
Lord Patrick James O’Connell (@lordpatrickjamesoconnell) • Instagram-Fotos und -Videos
-
Gerade die Info via (Vorfreude-)E-Mail bekommen, dass der Hoteldirektor auf der Bella am 06.11. Manfred Meyer ist.
Damit füllt sich auch die Liste, Irene001
-
Fabian Leonhardt scheint laut seines Instagram-Kanals von der Prima abgestiegen zu sein.
-
Nachfolger
-
Fabian Leonhardt scheint laut seines Instagram-Kanals von der Prima abgestiegen zu sein.
Stimmt. Nachfolger als General Manager ist Michael Wetzlar.
-
Stimmt. Nachfolger als General Manager ist Michael Wetzlar.
Da freu ich mich schon
-
Wer ist denn ab heute EM auf der Prima?
-
Wer ist denn ab heute EM auf der Prima?
Laut Insta-Post von Tom Ahrendt löst ihn Tobias Grade ab.
-
Christopher Leikauf steigt heute von der Stella ab und geht in Urlaub
-