NaRo Wie heist jetzt der EM auf der Prima mit Nachnahmen richtig ? Tom Arendt oder Tom Ahrendt ?

General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
habe nur aus der Liste rauskopiert.
Soviel ich weiß heißt er Tom Ahrendt
-
-
Geändert
Sorry gelesen
Aber vergessen zu ändern
-
Corona scheint langsam vorbei, dass diese Diskussion endlich wieder geführt werden kann
Ich wiederhole dazu gerne meine Meinung: Thomas Scharfenberg ist für mich einer der besten GM/HD! DerLaden läuft, ohne dass der Chef sich ständig in den Mittelpunkt drängt oder den Grüßaugust macht...
Besser hätten wir es ebenfalls nicht kommentieren können...
-
Wer sind denn aktuell GM und EM auf der perla?
-
-
Laut seines Instagram Profils ist Dennie auf der bella zum Restart
:
-
Schadensbegrenzung
-
Schadensbegrenzung
Was meinst du damit?
-
Bei Facebook (AIDA Careers) grüßt Nicolas Goelen von der Cosma, er scheint also als HD auch die zweite Helios in Dienst zu stellen...
-
Lord Patrick ist auf der Luna als Show Manager im Einsatz…
und nun auch auf Instagram
Lord Patrick James O’Connell (@lordpatrickjamesoconnell) • Instagram-Fotos und -Videos
-
Gerade die Info via (Vorfreude-)E-Mail bekommen, dass der Hoteldirektor auf der Bella am 06.11. Manfred Meyer ist.
Damit füllt sich auch die Liste, Irene001
-
Fabian Leonhardt scheint laut seines Instagram-Kanals von der Prima abgestiegen zu sein.
-
Nachfolger
-
Fabian Leonhardt scheint laut seines Instagram-Kanals von der Prima abgestiegen zu sein.
Stimmt. Nachfolger als General Manager ist Michael Wetzlar.
-
Stimmt. Nachfolger als General Manager ist Michael Wetzlar.
Da freu ich mich schon
-
Wer ist denn ab heute EM auf der Prima?
-
Wer ist denn ab heute EM auf der Prima?
Laut Insta-Post von Tom Ahrendt löst ihn Tobias Grade ab.
-
Christopher Leikauf steigt heute von der Stella ab und geht in Urlaub
-