Christopher Leikauf steigt heute von der Stella ab und geht in Urlaub
Und wer ist der Nachfolger?
Danke schonmal
Christopher Leikauf steigt heute von der Stella ab und geht in Urlaub
Und wer ist der Nachfolger?
Danke schonmal
Steffen Haller - Seit heute auf der Stella
Birte Schattenberg müsste auch an Bord sein...
??? Was möchtest du mit meinem Zitat aus März 2021 sagen???
Eine Korrektur auf der AIDA prima ist
GM Michael Wetzlar
EM Tobias Grade
Tom Ahrendt ist im November abgestiegen, wir waren an Bord.
Irene001, ich habe eben die neue Liste gelesen.
Wir sind aktuell auf der blu und EM ist Stefan Zinkgraf.
und laut Vorfreude-Mail soll der HD auf der Blu sein: Christian Wohlfart
Danke für den Listenservice
Auf der Luna ist seit etwas mehr als einer Woche Katharina Jegg Hoteldirektorin
Niklas Hübener ist EM auf der Luna (damit stimmen beide Einträge in der Liste nicht mehr)
(Und Steven Uecker F&B Direktor, aber an der Gästefront eine Granate mit Katharina Jegg )
Steven Uecker F&B Direktor
Steven Uecker und Katharina Jegg das kann nur super werden....
War es, ein Dreamteam...wir konnten nicht glauben dass sie sich erst vor 2 Wochen auf dem Schiff kennegelernt hatten. Spaß pur.
Wir kennen beide separat, das war schon super. Zusammen gibt es nichts Besseres.......
Eine Korrektur auf der AIDA prima ist
GM Michael Wetzlar
EM Tobias Grade
Tom Ahrendt ist im November abgestiegen, wir waren an Bord.
Wie ist Michael Wetzlar?
Gerade kam die Vorfreude Mail von der Prima für die Weihnachtstour
Wir haben seit 2017 mehrere Touren mit ihm gemacht, ist sehr sympathische und klasse , hat Witz und Charme. Ist sehr um seine Gäste bemüht . Lg
Zugvogel29 , wir können die Aussage von Marek nur bestätigen. Wir hatten Michael Wetzlar auch mehrfach.
Marek ich erinnere da nur an das Alpenglühn auf der Ostseetour '17 mit ihm. Es war spitze.
EM auf Aida Stella
Stefan Selzer
Kennt den jemand? Noch nie gehört
Auf der Stella war ich ja gerade und ich glaube der Stefan Selzer hat dort die Prime Time moderiert. Ansonsten habe ich von ihm nichts gesehen während der 12 Tage. Ich habe keinen Vergleich zu anderen EM aber er wirkte etwas deplatziert. Eigentlich schade denn er ist sympathisch.
Viele Grüße
Otto
Auf der Stella war ich ja gerade und ich glaube der Stefan Selzer hat dort die Prime Time moderiert. Ansonsten habe ich von ihm nichts gesehen während der 12 Tage. Ich habe keinen Vergleich zu anderen EM aber er wirkte etwas deplatziert. Eigentlich schade denn er ist sympathisch.
Viele Grüße
Otto
Ich kann Otto komplett zustimmen.
Entweder war das ein erster Einsatz als EM und er war einfach nervös (was ich bezweifle) oder das ist nicht seine Welt.
Hoteldirektor auf der Mar jetzt Morten Junior
(Stand 19.12.)