Aidaprima GM Fabian Leonhardt
Was kannst du zu ihm sagen? Sind ab dem 18.3. Also der nächsten Reise mir ihn an Bord
Aidaprima GM Fabian Leonhardt
Was kannst du zu ihm sagen? Sind ab dem 18.3. Also der nächsten Reise mir ihn an Bord
Wer ist zur Zeit EM auf der Stella?
Also ich habe ihn als "auf zack" und um die Gäste bemüht erlebt. Würde mich freuen, wenn er auf meiner im Dienst wäre
Dieses Mal nicht so präsent, hatte seine Familie mit dabei. Bei früheren Reisen hatte ich einen positiven Eindruck.
Wer ist zur Zeit EM auf der Stella?
Auf der letzten Tour war es immer noch Stefan Seltzer.
AIDAmar:
HD: Heiko Schliek
EM: Nils Kubon
AIDAcosma:
GM Heidi Rothe
EM Nadja Kohlermann
Martin Röstel ist mom auf der Nova, er bleibt bis zum 20.4.
EM Dominik Meisterfeld steigt am 14.03.2022 in St. Maarten von der perla ab.
Benny Güttler wird passend zur Taufe der Cosma - zusammen mit Nadja Kohlermann - an Bord sein.
Er bleibt dann als EM bis Ende Juli. (Quelle: sein Instagram Account)
Nachfolgerin als EM auf der perla wird eine "Vanessa" sie ist auch schon an Bord. Den Nachnamen weiß ich leider nicht.
EM Dominik Meisterfeld steigt am 14.03.2022 in St. Maarten von der perla ab.
Stimmt. Dominik hat sich gerade auf Facebook gemeldet. Vanessa Nather ist ab La Romana on Stage. Dominik agiert dann nur noch im Hintergrund und geht am 14.3. von Bord.
Ich habe lange nichts mehr von oder über Helli Hertel gelesen. Weiss jemand, wo er verblieben ist???
Ich habe lange nichts mehr von oder über Helli Hertel gelesen. Weiss jemand, wo er verblieben ist???
Irgendwo wurde hier mal geschrieben , das er nicht mehr bei Aida ist sondern irgendwo in Bayern in einem Hotel arbeitet
Vom EM Helli Hertel hört man gar nichts mehr. Wo mag er verblieben sein?
Du bist aber vergesslich, das haste im Sommer schon mal gefragt
Helli leitet jetzt ein Burghotel in Bayern. Leider, wie so viele Gute, nicht mehr dabei
das er nicht mehr bei Aida ist sondern irgendwo in Österreich in einem Hotel arbeitet
bayern
Nach meinen Infos arbeitet er jetzt in einem Hotel in Bad Birnbach in einem anderen Forum gelesen
Ok , Bayern sorry ich wusste es nicht mehr ganz genau .
H. Hertel ist Hotelleiter im Hotel Rappensberg Bad Birnbach....
EM Sascha Hahn steigt morgen mit uns von der Blu ab, sein Nachfolger ist Niklas. Den Nachnahmen weiß ich allerdings nicht.
Weiß jemand, wann und wo Tobias Klaus wieder aufsteigt?