Laut Vorfreude Mail ist Lars Rieke GM auf der Nova.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Janina Stengel scheint Tom Ahrendt auf der Nova abzulösen (Quelle: Instagram).
Das wird dann wohl im Juni für mich die 4. Reise hintereinander mit Janina als EM
Edit: Sie ist voraussichtlich nur für einen Monat auf der Nova.
-
AIDAaura: Thomas Scharfenberg (HD)
-
In der heutigen Mail von Aida begrüßt uns Steffen Haller als unser Hoteldirektor. Wir steigen am 15.5. auf die Sol auf.
-
Laut Vorfreudemail ist Lars Rieke Gerneral Manager auf der Nova. Zumindest ab Samstag
-
Lars Rieke ist seit 20.4. GM auf der Nova. Glänzte mit Abwesenheit, was mich aber nicht sonderlich interessiert hat.
-
der heutigen Mail von Aida begrüßt uns Steffen Haller
Ja, er ist Hoteldirektor auf der Sol. Wir sind Sonntag abgestiegen. Schöne Reise!
-
Lars Rieke ist seit 20.4. GM auf der Nova. Glänzte mit Abwesenheit, was mich aber nicht sonderlich interessiert hat.
Ist eigentlich nicht seine Art...
Wir waren schon einige Male mit Ihm unterwegs, bisher - an Bord - immer sehr präsent...
-
Wir haben ihn in den letzten Tagen ab und an mal gesehen, aber nicht vergleichbar mit dem omnipräsenten Wolfgang Pichler
-
Wolfgang Pichler ist einzigartig.
Hatten ihn auf unserer Transreise in die Karibik dabei.
Er war der erste, der uns bei der Anreise mit einem Drink begrüßt hat und der Letzte der uns am Bus verabschiedet hat.
Man hat ihn jeden Tag mehrfach gesehen, teilweise brachte er an Seetagen Leckereien zu den Gästen auf den Sonnenliegen
So ähnlich war damals Martin Bechtel.
-
Wir hatten Wolfgang Pichler auf der Transkaribik Reise zusammen mit Kapitän Mey. Für mich geht es nicht besser !!!
-
Ja der gute Wolfgang
Transkaribik 2018
-
Herrn Pichler hatten wir auf der Perla im September letzten Jahres.
Es gab ein bisschen Durcheinander und zu viele Personen anlässlich der Ausflüge am Ausgang. Es wurde einfach nicht gut kommuniziert bzw. missverständlich. Damals ging es nur in der bubble raus.
Ich sprach ihn an, ob ich ihm etwas sagen dürfte - Antwort war "Natürlich, gerne". Ich äußerte meine Meinung und auch einen Verbesserungsvorschlag.
Abends hatten alle Kabinen einen Kabinenbrief mit der Änderung
Auf der Nova war niemand zu sehen bei zwei Touren im März und April.
-
Wolfgang Pichler ist einzigartig.
Hatten ihn auf unserer Transreise in die Karibik dabei.
Er war der erste, der uns bei der Anreise mit einem Drink begrüßt hat und der Letzte der uns am Bus verabschiedet hat.
Man hat ihn jeden Tag mehrfach gesehen, teilweise brachte er an Seetagen Leckereien zu den Gästen auf den Sonnenliegen
So ähnlich war damals Martin Bechtel.
kann ich nur bestätigen: er stand mit dem Team draußen auf der Pier. Es gab heißen Tee, und Wolfgang hatte 'ne Flasche Captain Morgan in der Hand und hat mit den Worten "schönen Gruß vom Käpt'n " reichlich eingeschenkt.
-
Wir hatten Wolfgang Pichler auf der Transkaribik Reise zusammen mit Kapitän Mey. Für mich geht es nicht besser !!!
Die beiden sind ein Traumduo!
-
Wir hatten im Oktober 2019 auf der Luna Wolfgang Pichler als HD, Thilo Ebbighausen als EM und Felix Rothe und Thomas Mey als Kapitäne (Wechsel nach 7 Tagen). Das war wirklich super. Quasi alle waren die ganze Zeit sehr präsent.
-
Mein Fazit zur Novareise: Lars Rieke war kaum präsent und hatte es bucht nötig Gäste zu begrüßen oder zu verabschieden. Dabei ist es ja gerade in deutschen Häfen einfacher denn je. Um 10:30 muss das Schiff verlassen werden dadurch r2icht es ja wenn er sich 2,5 Stunden bereit hält und das macht was Gästen gefällt...
Leider haben wir von keinem einzigen Besatzungsmitglied auf AIDAsehen gehört, war irgendwie schade ...
-
Mein Fazit zur Novareise: Lars Rieke war kaum präsent und hatte es bucht nötig Gäste zu begrüßen oder zu verabschieden. Dabei ist es ja gerade in deutschen Häfen einfacher denn je. Um 10:30 muss das Schiff verlassen werden dadurch r2icht es ja wenn er sich 2,5 Stunden bereit hält und das macht was Gästen gefällt...
Leider haben wir von keinem einzigen Besatzungsmitglied auf AIDAsehen gehört, war irgendwie schade ...
-
Ich denke, "persönlich" darf man auf den Schiffen ab Prima nicht erwarten. Das passt nicht zu einem Schiff auf dem Massenmarkt.
-
Hallo Omu, so habe ich es auch empfunden und noch nie erlebt. Da bewahrheitet sich doch der Spruch: ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen. Ich war von Gran Canaria nach Hamburg auf der Nova mit Mann und Tochter. Da lob ich mir GM Martin R. Ihn habe ich vermisst.Er weiß ,was sich gegenüber guten und allen anderen Kunden gehört. L.G. aus Remscheid nach Solisch. 🙂
-