General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei unserer Reise in April auf AidaLuna hat HD Silvia Fürst Fournier und EM Stefan Hossfeld auch die Gäste persönlich verabschiedet. Beide waren auch sehr präsent :)

  • Also von 5 AIDA-Fahrten gab‘s nur eine persönliche Verabschiedung:

    Das war Thilo Ebbighausen auf AIDAstella im Februar 2020 auf den Kanaren


    Zusammen mit Katharina Jegg das beste Duo meiner Fahrten.

    :matrose: Gruß, Den

  • Wir hatten im Oktober 2019 auf der Luna Wolfgang Pichler als HD, Thilo Ebbighausen als EM und Felix Rothe und Thomas Mey als Kapitäne (Wechsel nach 7 Tagen). Das war wirklich super. Quasi alle waren die ganze Zeit sehr präsent.

    Ich glaub die Tour hab ich auch gemacht - mit dem Wechsel ! Wolfgang P ist super ! Und Kapitän mey hat auch seine Meinung deutlich kund getan- fand ich gut!



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Ich glaub die Tour hab ich auch gemacht - mit dem Wechsel ! Wolfgang P ist super ! Und Kapitän mey hat auch seine Meinung deutlich kund getan- fand ich gut!

    Ja Kapitän Mey hat in der Fragestunde klare Ansagen gemacht… fand ich sehr gut👍🏻

  • Toni Titanic : Da du meinen Beitrag (4568) recht amüsant fandest, hier mal ein paar Fotos vom Herrn Lars Rieke ...


    :foto: entstanden auf 'ner Selection Tour mit der Vita im Sept. 2019



    Hier bei der Essensausgabe...



    Aktiv beim Sport aufm Pooldeck...



    Versucht sich als Barkeeper (Assistent) ... :stossen:


    Leider nur 3 Bilder pro Beitrag möglich...


    Hätte da - allein von dieser Reise - noch ein gutes Dutzend weitere Fotos parat...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Okay, einmal noch...



    Stets für ein Späßchen zu haben...



    Versteht auch dieses Handwerk ...



    Stimmungskanone ...




    Und ja, Wolfgang Pichler ist - ohne Zweifel - schon ne Klasse für sich...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...

  • novoman11


    DANKE! Lars Rieke ist mein absoluter Lieblings GM/HD. Immer präsent, interessiert an den Meinungen der Gäste und ständig auf dem Schiff unterwegs 👍🏻

    Das mag vor Corona so gewesen sein, aber letzte Woche war er leider abgetaucht...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - LaRomana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION)

    25. 10-2025 AIDAprima Transreise Mallorca - Dubai

  • Das mag vor Corona so gewesen sein, aber letzte Woche war er leider abgetaucht...

    Ich bin während Corona schon 3x oder 4x mit ihm gefahren und er war immer sehr präsent. Auf der Sol ging er abends immer über das gesamte Schiff und sprach mit den Gästen.


    Auf der Nova ist natürlich solche Nähe zum Gast kaum möglich. Trotzdem haben wir ihn im Dezember häufig auf dem Schiff gesehen. Es wird Gründe gegeben haben.

  • Das mag vor Corona so gewesen sein, aber letzte Woche war er leider abgetaucht...

    Vorletzte Woche war er ebenfalls nicht zu sehen. Über den Gutschein als Ersatz für die Sternstunde haben wir uns gefreut (hatte er unterschrieben).

  • Entertainmentmanager Dennie Blessing war bei unserer heute zu Ende gegangenen Reise auf der Sol sehr präsent, für mich fast schon ein wenig ZU präsent.


    Mein Fall ist er nicht (zu überdreht und zu ich-fixiert), aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Gerade beim "Crew meets Band" - Abend hat er sich meines Erachtens zu sehr in den Vordergrund gedrängt, das fand ich unpassend.


    Und dieses ewige gejodelte "Tschühüssss", das ist ebenfalls nicht meins. Doch vielleicht bin ich da auch einfach die falsche Zielgruppe, viele der etwas älteren Gäste schienen ihn richtig toll zu finden und haben ab dem zweiten Tag fleißig mitgejodelt :).


    Aber ja, präsent war er und hat zusammen mit dem Hoteldirektor Steffen Haller heute Morgen auch auf Deck 5 gestanden und die Gäste verabschiedet.

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • novoman11


    DANKE! Lars Rieke ist mein absoluter Lieblings GM/HD. Immer präsent, interessiert an den Meinungen der Gäste und ständig auf dem Schiff unterwegs 👍🏻


    Auch für uns - seit Jahren - absoluter Lieblings GM/HD ....

    Nach Ihm ne ganze Weile nix und dann folgen 2 weibliche Wesen ...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...