General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab heute ist Nicolas Goelen auf der Cosma und löst Heidi Rothe ab.
Quelle: Bin an Bord.
Schade, ich mag die Heidi...
-
Ich mag die Heidi auch sehr, aber wir können uns über Nicolas Goelen auch nicht beklagen. Immerhin hat er einen schönen Sternstundenausflug in Marseille organisiert mit anschließendem tollen Essen im Brauhaus . Probleme hatten wir auf der Reise keine, deshalb kann ich über seine Arbeit nicht wirklich urteilen - oder man sieht es positiv, es gab nichts zu meckern, also gute Arbeit geleistet!
-
Ich mag die Heidi auch sehr, aber wir können uns über Nicolas Goelen auch nicht beklagen. Immerhin hat er einen schönen Sternstundenausflug in Marseille organisiert mit anschließendem tollen Essen im Brauhaus . Probleme hatten wir auf der Reise keine, deshalb kann ich über seine Arbeit nicht wirklich urteilen - oder man sieht es positiv, es gab nichts zu meckern, also gute Arbeit geleistet!
...bin in Kürze auf der Cosma, werde dann berichten
-
Schade, ich mag die Heidi...
Wer mag sie nicht? Die erste, die wieder eine Sternstunde ermöglichte, und was für eine und präsent war sie auch, top! Sie dürfte in ihrem wohlverdienten Urlaub sein.
-
Vielleicht gibt es ja dann auch bald auf der Cosma wieder einen Sternstunden Ausflug…
-
Laut Vorfreudemail ist Kai Botschek GM auf der Perla.
Update 30.5. direkt von Bord: EM ist Dominik Meisterfeld.
-
Hoteldirektor auf AIDAmar ist aktuell Kayhan Kilit.
Quelle: Vorfreude-Mail
-
Aktueller EM auf der Luna ist Sascha Hahn.
Quelle: war selber bis vorgestern an Bord.
-
Hoteldirektor auf AIDAmar ist aktuell Kayhan Kilit.
Quelle: Vorfreude-Mail
Noch nie gehört
Lassen wir uns mal überraschen
-
Aktueller EM auf der Luna ist Sascha Hahn.
Quelle: war selber bis vorgestern an Bord.
Hatte ich doch glatt ein „e“ im Nachnamen gelesen und dachte „och“ 😉🚢🏝🎥.
-
Nee, der ist in Rente
-
für die neue Übersicht, Irene001 . Vielleicht kannst du ja mal ganz oben noch das Datum anpassen.
-
Ab heute ist Nicolas Goelen auf der Cosma und löst Heidi Rothe ab.
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Liste, die bei der Cosma nicht korrekt ist. Wie von Dany101 berichtet in diesem Thread: Nicolas Goelen hat Heidi Rothe abgelöst.
-
Auf der Diva ist Michael Klieverik HD und Malte Ziebel EM.
-
Letzte Woche war auf der HD auf der Aura der Stefan Weder.
-
Eventmanager auf der Sol ist Danny.
Bin an Bord.
-
Entertainment
-
Noch nie gehört
Lassen wir uns mal überraschen
Er war auf unserer Reise recht präsent. Wenn man ihn sah, konnte man immer mit ihm reden. Wir hatten ein Anliegen und er hat sich umgehend gekümmert.
Er hat ein Dinner mit dem Kapitän organisiert, bei dem eine kleine Gruppe Fahrer nach Empfang in der Anytime im Rossini dinieren konnte. War ein nettes Event und Preis war auch akzeptabel.
-
Eventmanager auf der Sol ist Danny.
Bin an Bord.
Er heißt Dennie.
-