General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgen steigt der EM Niklas Hübener von der Blu ab, sein Nachfolger ist Chris Geng, ebenfalls geht ab morgen der Hoteldirektor Christian Wohlfahrt in Urlaub, wer Nachfolger wird habe ich noch nicht erfahren, ich bin an Bord und steige morgen leider auch ab
-
Für Christian Wohlfahrt auf der Blu ist ab heute Tobias Labitzke Hotel Direktor
-
Hallo,
weiss jemand, wie lange Katharina Jegg als HD und Tobias Klaus als EM noch auf der Bella sein werden?
Ich hoffe sie bleiben noch ein wenig
-
ich meine, dass Tobi letzte Woche auf dem Schiff erzählt hat, dass die aktuelle Reise ihre vorletzte gemeinsame Reise wäre.
Quelle: bin an Bord
-
Lars Rieke steigt morgen von der Nova ab. Martin Röstel übernimmt. Lars Rieke kommt Ende August wieder.
Quelle: Bin an Bord
-
ich meine, dass Tobi letzte Woche auf dem Schiff erzählt hat, dass die aktuelle Reise ihre vorletzte gemeinsame Reise wäre.
Quelle: bin an Bord
Ich habe es auch so verstanden, dass zumindest Tobi nach der nächsten Reise absteigt.
-
Ich habe es auch so verstanden, dass zumindest Tobi nach der nächsten Reise absteigt.
So wie die beiden es gestern bei der Begrüßung auf dem Pooldeck gesagt haben, steigen beide nach dieser Reise ab.
-
Hallo,
weiss jemand, wie lange Katharina Jegg als HD und Tobias Klaus als EM noch auf der Bella sein werden?
Ich hoffe sie bleiben noch ein wenig
also Tobi ist am Samstag abgestiegen. Ob Katharina noch drauf ist, weiß ich nicht
-
Tobias Klaus und Katharina Jegg sind noch an Bord der Bella und steigen dann nach dieser Reise gemeinsam ab.
Bin an Bord.
-
Wer ist denn bitte Chris Geng?
Ist das ein neuer EM, haben den Namen noch nie gelesen.
-
-
Wer ist denn bitte Chris Geng?
Ist das ein neuer EM, haben den Namen noch nie gelesen.
Chris ist Anfang des Jahres erstmals als EM auf AIDAdiva im Einsatz gewesen. Davor war er u.a. Entertainment Officer, … bspw. Ende 2019 auf der Cara.
-
Der neue Bademeister
Vielleicht bezieht sich das auf den kompletten Mitarbeiterbereich "Entertainment"... Also vielleicht Bündelung/Umstrukturierung von Kompetenzen
-
Vor 2 Wochen war auf der Nova noch Lars Rieke als GM. Da dies in der aktuellen Liste fehlt. Weiss allerdings nicht, ob dies noch aktuell ist.
LG
Olchi
-
Chris ist Anfang des Jahres erstmals als EM auf AIDAdiva im Einsatz gewesen. Davor war er u.a. Entertainment Officer, … bspw. Ende 2019 auf der Cara.
Im April hatte er seinen ersten Einsatz auf der Diva. Wir waren damals dabei. Er war recht nervös, was natürlich verständlich war. Aber wir haben schon "langweiligere" EMs erlebt
-
Wir hatten ihn auch im Mai auf der Diva. War immernoch ziemlich steif...
Auf dem Schiff selber habe ich ihn nie gesehen, nur im Theatrium am Abend.
-
Wir hatten ihn auch im Mai auf der Diva. War immernoch ziemlich steif...
Auf dem Schiff selber habe ich ihn nie gesehen, nur im Theatrium am Abend.
Letzte Woche auf der Blu war er locker drauf. Wir waren zufrieden.
-
Hatte ihn auf der Osterreise mit der DIVA erlebt.
Der Chris kann super Gitarre spielen .
Allein das ist schonmal ein "Pluspunkt".
-
Chris Geng war vorher Showmanager, in der Rolle war er noch auf der Transatlantik mit der Diva.
-