Ab heute auf AIDAaura: HD Patrick Jahn und EM Nils Kubon (Quelle: myAIDAheute)
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab heute auf AIDAbella: HD Manfred Mayer und EM Oliver Griese.
-
Grüße von der BLU.
Chris Geng hat gestern während des Gespräches mit Kapitän Schade erwähnt, dass er in 3 Wochen das Schiff verlassen würde (31.7.?).
-
Grüße von der BLU.
Chris Geng hat gestern während des Gespräches mit Kapitän Schade erwähnt, dass er in 3 Wochen das Schiff verlassen würde (31.7.?).
weist du wer Nachfolger sein wird ?
-
weist du wer Nachfolger sein wird ?
Das hat er nicht gesagt.
-
Ab heute auf AIDAbella: HD Manfred Mayer und EM Oliver Griese.
Wie lange bleibt EM O. Griese auf der Bella?
-
Wie lange bleibt EM O. Griese auf der Bella?
der ist gerade erst am Sonntag aufgestiegen. meistens sind es ja 4 Monate
-
Wo finde ich denn die aktuelle Liste???
-
Rubrik: AIDA allgemein ...
-
der ist gerade erst am Sonntag aufgestiegen. meistens sind es ja 4 Monate
Ich möchte Tobi im September haben…
-
Tobi Klaus geht nach seinem Urlaub auf die Blu. Hat er letzte Woche an Bord in der Prime Time erzählt.
-
EM Dennie von der Sol geht in 4 Wochen in den Urlaub. Finde, er macht das klasse.
-
Dennie ist überhaupt nicht mein Fall. Finde ihn viel zu überdreht und aufgesetzt. Würde es begrüßen, wenn er bei unserer Tour nicht mehr an Bord ist.
-
Dennie ist überhaupt nicht mein Fall. Finde ihn viel zu überdreht und aufgesetzt. Würde es begrüßen, wenn er bei unserer Tour nicht mehr an Bord ist.
Ja er überdreht öfters aber das ist seine Art. Für mich aber besser als einige Schlaftabletten, die ich erlebt habe.
-
der macht gerade Urlaub und geht dann im Oktober auf die Aura und fährt dann die Afrika-Tour. (hat er mir selbst erzählt)
-
Tobi Klaus geht nach seinem Urlaub auf die Blu. Hat er letzte Woche an Bord in der Prime Time erzählt.
der macht gerade Urlaub und geht dann im Oktober auf die Aura und fährt dann die Afrika-Tour. (hat er mir selbst erzählt)
??? Tobi scheint ja viel erzählt zu haben
-
Sprecht ihr alle über den gleichen Tobi? Weiter oben schrieb jemand, dass er nach seinem Urlaub auf die Blu geht. Das wird stressig für ihn mit dem ständigen Schiffshopping 😉
-
Irene001 , bitte GM/HD/EM-Liste korrigieren.
abgestiegen am 10.07. sind HD Katharina Jegg und EM Tobias Klaus,
dafür aufgestiegen sind HD Manfrad Mayer un EM Oliver Griese
Ich war bis 10.07. an Bord
-
Sprecht ihr alle über den gleichen Tobi? Weiter oben schrieb jemand, dass er nach seinem Urlaub auf die Blu geht. Das wird stressig für ihn mit dem ständigen Schiffshopping 😉
ich war bis 26.6. auf der bella und da hat Tobias Klaus gesagt er würde nach seinem Urlub die aura nach Afrika überführen
-
ich war bis 26.6. auf der bella und da hat Tobias Klaus gesagt er würde nach seinem Urlub die aura nach Afrika überführen
und ich bis 10.07. auf der Bella und da sprach er von der Blu nach seinem Urlaub. Vielleicht stimmt beides und geht er nur kurz auf die Blu und danach auf die Aura
-