Auf AIDAaura ist Patrick Jahn als HD im (erstmaligen) Einsatz. Er bleibt (gemeinsam mit EM Nils) bis zum 18.10.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß zufällig jemand wer auf der Perla Transreise in die Karibik EM sein wird?
-
Laut seines eigenen Instagram-Profils wehselt Benny Güttler Mitte September auf die Nova und bleibt dort bis zum 11. Januar.
-
Betrifft die Transatlantik im Oktober mit der Luna:
Weiß jemand evtl. wer dann HD bzw EM sein wird?
-
gemässt Liste
AIDAstella
GM Thomas Knoch
das ist ja witzig, wieder zurück, vorbei mit der Papa Zeit ?
-
gemässt Liste
AIDAstella
GM Thomas Knoch
das ist ja witzig, wieder zurück, vorbei mit der Papa Zeit ?
Wie ist er so?
-
Einer der Besten
-
wie er heute ist, kann ich nicht sagen
-
Stand: 22.08.2022
AIDAbella:
HD: Manfred Mayer
EM: Oliver Griese
Blau = Neuigkeiten (Änderungen zur vorherigen Liste
rot= noch fehlende Informationen
bis gestern war zumindest auf der Bella HD Roman ? (sorry, Nachnamen habe ich mir nicht gemerkt)
-
WWM geht gerade weiter mit Heiko Schliek
-
WWM geht gerade weiter mit Heiko Schliek
Wenn du magst, kannst du dich gern hier mit austauschen:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2060727#post2060727Das Thema gibt´s da schon seit heute früh.
-
AIDA Sol ab 12.08.2022
Neu EM Niklas Huebener
-
Ika ,
HD war Manfred Mayer, allerdings kaum sichtbar
-
Ika ,
HD war Manfred Mayer, allerdings kaum sichtbar
Das stimmt. Bei unserer Reise 24.07.-07-08. hat man ihn nur zur Verabschiedung gesehen. Nicht einmal zur Begrüßung am ersten Abend. Da stand Olli Griese alleine auf der Bühne
-
Den Fotos vom Besuch der Cosma durch Kate McCue zufolge ist Heidi Rothe wieder auf der Cosma im Einsatz.
-
Siehste, habe ich richtig geschaut. Meine Madame hat verneint und die GM/HD/EM-Liste sagt auch was anderes.
-
Wenn man Nicolas Goelens Insta-Account glauben darf, ist der aktuell zuhause bei Frau und Kind...
-
Das stimmt. Bei unserer Reise 24.07.-07-08. hat man ihn nur zur Verabschiedung gesehen. Nicht einmal zur Begrüßung am ersten Abend. Da stand Olli Griese alleine auf der Bühne
Da warst Du an der falschen Stelle: er hat jeden Morgen vor dem Buffalo gesessen und mit anderen Offizieren einen Kaffee getrunken
-
Da warst Du an der falschen Stelle: er hat jeden Morgen vor dem Buffalo gesessen und mit anderen Offizieren einen Kaffee getrunken
Anderes GMs sieht man ständig bei Gängen übers Schiff. So kam mir Herr pichler auf aidaperla als sehr sehr präsent vor. Neben seinen Kontrollgängen begegnete er mir auch nahezu jeden Tag an der Pier, wo er stand und einen schönen Landgang wünschte und einen zurück an Bord begrüßte. Er war so präsent, dass ich mich persönlich fragte, zu welcher Zeit er eig alle seine administrativen Aufgaben noch erledigt
-
Das ist bei Wolfgang Pichler schon seit Jahren so, egal, ob er auf den kleinen Schiffen ist oder auf den größeren - wir haben ihn auch schon mehrmals so kennen- und schätzen gelernt !
Und in der Tat fragt man sich zwangsläufig, wie er das alles macht.
-