Ich hoffe ja, Herr Pichler bleibt auch ab dem 5. September noch an Bord der PERLA
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe ja, Herr Pichler bleibt auch ab dem 5. September noch an Bord der PERLA
Seine Untergebenen sind vermutlich froh, wenn er nicht mehr bleibt...
-
Für mich als Gast ist er einer der besten HD von AC.
Haben ihn bei tollen Sternstunde erlebt und interessante Gespräche geführt.
Ausserdem ist er immer präsent.
-
Und wieso? Weil er kontrolliert, ob die Vorgaben eingehalten werden?
Das ist mir viel lieber als wenn es die Crew nicht für nötig hält:
-Hände desinfizieren zu kontrollieren an den Restaurants
-das tragen der langen Hosen zu kontrollieren
Und viele andere Dinge, die ich jetzt hier nicht schreiben möchte, um Diskussionen zu vermeiden.
Da ist mir schon lieber, wenn es so läuft wie auf der Perla und alles top ist und kontrolliert wird.
-
......eher, das er in einer kurzen Zeit mehr fordert als zu erbringen ist.
-
Das ist natürlich Ansichtssache.
Uns hat er auch sehr gut gefallen und
unser Reiseerlebnis war „unter seiner Führung „ absolut zufriedenstellend“ !!!
Herr Pichler ist eine Bereicherung für die Gäste und ein Richtungsweiser für seine Crew. Ob die ihn mögen, wollen/können wir selbstverständlich nicht sagen.
-
es ging darum das die Crew sich nicht freut, aber der Gast um so mehr.
Mir ist es egal wer seine Runden dort dreht.
-
Und wieso? Weil er kontrolliert, ob die Vorgaben eingehalten werden?
Das ist mir viel lieber als wenn es die Crew nicht für nötig hält:
-Hände desinfizieren zu kontrollieren an den Restaurants
-das tragen der langen Hosen zu kontrollieren
Und viele andere Dinge, die ich jetzt hier nicht schreiben möchte, um Diskussionen zu vermeiden.
Da ist mir schon lieber, wenn es so läuft wie auf der Perla und alles top ist und kontrolliert wird.
Wenn freundliche und motiviert wirkende Crewmitglieder regelrecht Angst vor ihm haben nach seinem Auftritt genervt und den Tränen nah "Dienst nach Vorschrift" machen, zeugt das nicht von Führungsqualität. Und Zurechtweisungen vor den Gästen schon gar nicht.
Habe ich selbst erlebt und wurde mir von Bekannten aktuell wieder von der Perla berichtet. Das könnte man halt auch anders leben.
Da wäre es mir lieber, wenn so ein GM oder HD die von dir beschriebenen Gäste selbst mal ansprechen würde, was ich bisher noch bei keinem erlebt habe.
Aber einzelnen Gästen scheint die Art von Herrn Pichler ja so zu gefallen, das man ihn förmlich anhimmelt und sein "Einschreiten" vor Ort aktiv einfordert, was er zumindest für besondere Gäste offensichtlich gern erfüllt...
-
Also so ein Verhalten gegenüber Crewmitgliedern und erst Recht im Beisein von Gästen habe ICH bisher bei ihm nie erlebt. Er hatte für mich immer den Laden im Griff und war immer präsent und bei Problemen ansprechbar. Ist natürlich immer auch nur eine Momentaufnahme.
Aber wenn es so war, und daran zweifle ich natürlich auch nicht, dann geht das gar nicht.
-
Wir bislang auch nicht. Wenn es so ist, finde ich es natürlich auch nicht prickelnd.
-
Er ist ja nicht der einzige der Fehltritte hat Silvia F. faucht auch die Crew vor Gästen an.
-
Martin Röstel steigt morgen von der Nova ab und geht in Urlaub. Am 15.10 steigt er nach seinem Urlaub wieder auf aidanova auf.
-
Anderes GMs sieht man ständig bei Gängen übers Schiff. So kam mir Herr pichler auf aidaperla als sehr sehr präsent vor. Neben seinen Kontrollgängen begegnete er mir auch nahezu jeden Tag an der Pier, wo er stand und einen schönen Landgang wünschte und einen zurück an Bord begrüßte. Er war so präsent, dass ich mich persönlich fragte, zu welcher Zeit er eig alle seine administrativen Aufgaben noch erledigt
Ich habe Wolfgang Pichler mal gefragt, seine Antwort: "Das mache ich nachts. Tagsüber bin ich bei den Gästen" Einer der besten GMs, die Aida noch hat
-
Wer ist denn aktuell auf der Cosima, wir erden das Schiff Ende September erkunden es fehlt ja noch in unserer Sammlung
-
Ja die cosma ist auch für uns interessant, schließlich sind wir ab Ende Oktober für 23 Tage drauf. Denke wenn Ihr eure Reise macht gibt es ggf. Schon ne Info ob die gleichen auch noch die transreise machen ...
-
Ja die cosma ist auch für uns interessant, schließlich sind wir ab Ende Oktober für 23 Tage drauf. Denke wenn Ihr eure Reise macht gibt es ggf. Schon ne Info ob die gleichen auch noch die transreise machen ...
Zur Cosma: Heidi Rothe müsste wieder aufgestiegen sein.
Sie hatte die einzige Sternstunde in der Pandemie angeboten, top und vielen Dank!
-
Ja, sie ist auf den Bilder mit der amerikanischen Kapitänin Kate McCue und Kapitän Vincent Cofalka zu sehen.
Wir haben sie zuletzt Anfang März auch auf der Cosma erlebt, allerdings ohne Sternstunde.
-
Hallo, gibt es eine Liste mit den aktuellen GMs? Schönes Wochenende!😊
-
Heide Rothe ist klasse da steigt die Vorfreude noch mehr
-
Hallo, gibt es eine Liste mit den aktuellen GMs? Schönes Wochenende!😊
Ja, gibt es hier:
BeitragRE: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Stand: 22.08.2022
AIDAaura
HD Stefan Weder
EM: Nils Kubon
AIDAdiva:
HD: Michel (Michael) Klieverik
EM: Malte Ziebel
AIDAbella:
HD: Manfred Mayer
EM: Oliver Griese
AIDAluna:
HD: Silvia Fürst-Fournier