Liste:
AIDA Sol ab 12.08.2022
Neu EM Niklas Huebener
( ist vielleicht untergegangen bei den ganzen Informationen )
Liste:
AIDA Sol ab 12.08.2022
Neu EM Niklas Huebener
Liste:
AIDA Sol ab 12.08.2022
Neu EM Niklas Huebener
Sollte ein EM untergegangen sein, wäre das in der Tat unangenehm für ihn.
Zur Cosma: Heidi Rothe müsste wieder aufgestiegen sein.
Sie hatte die einzige Sternstunde in der Pandemie angeboten, top und vielen Dank!
War das nicht medienwirksam auf der Taufreise?
War das nicht medienwirksam auf der Taufreise?
Dass die Sternstunde in den Medien war, ist mir nicht bekannt. Die Sternstunde fand von ihr großartig und mit Herz umgesetzt auf der Taufreise statt, das ist korrekt. Trotz der vielen Goldgäste an Bord hat sie das möglich gemacht. Mit ihr als GM an Bord fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich habe lange nichts von Silvia Minardi gehört oder gelesen. Ist sie nicht mehr bei AIDA?
Silvia Minardi &Andrea Casati....VivoPerLei - YouTube
Sie war im Juli August auf der Prima mit Auftritten im Nightfly
Quelle: https://silvia-minardi.com/wp-content/upl…ma-1-scaled.jpg
Weiß zufällig jemand wann Dennie wieder auf die Sol aufsteigt? Aktuell ist er ja im Urlaub.
Weiß zufällig jemand wann Dennie wieder auf die Sol aufsteigt? Aktuell ist er ja im Urlaub.
Dennie fährt ja die Weltreise, meines Wissens steigt er kurz vorher wieder auf. Spätestens aber am 26.10. 😉
Das ist ja toll. Mit Jovana hatte schon Dennie Blessing im April 2021 auf der Perla im Nightfly ein paar tolle Auftritte.
Aber wohl nicht mehr als EM?
Hallo,
laut seinem Instagram Profil ist er ab Anfang Oktober an Bord, um auf den Fahrten vor der Weltreise das Programm für die lange Fahrt zu finalisieren.
LG
Aber wohl nicht mehr als EM?
Laut LinkedIn ist sie das noch. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Unvergessen ihre EM Tätigkeit beim Restart der Blu am 17.10.2020.
Leider wurde die Blu im Oktober 2020 ganz schnell wieder von der Pandemie ausgebremst.
Benny Güttler berichtet heute auf Instagram, dass er ab 17.09.2022 Nadja Kohlerman auf der Nova ablöst.
Laut LinkedIn ist sie das noch. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Unvergessen ihre EM Tätigkeit beim Restart der Blu am 17.10.2020.
Leider wurde die Blu im Oktober 2020 ganz schnell wieder von der Pandemie ausgebremst.
Ist mir trotz des tollen Restart(versuchs) nicht in Erinnerung geblieben.
Ist mir trotz des tollen Restart(versuchs) nicht in Erinnerung geblieben.
Allein die Begrüßung und Betreuung von ihr im Hafen als wir noch auf unser Testergebnis warten mussten (wir kamen aus einem Risikogebiet in Deutschland mit einer Inzidenzrate über 50, so dass unser Flieger separiert und nochmal getestet wurde), war toll. Sie hat sogar den Rucksack meiner Mutter getragen, es war ihr eine Ehre…später an Bord an alle: Seid Ihr eine AIDA Familie oder nicht? So ihre Worte…am letzten Abend Ankündigung von Tobey…Gänsehautfeeling. Bella Italia mit dem T-Shirt als Erinnerung , von ihr verteilt. Ich denke nicht, dass ich so eine Reise noch einmal erleben werde, einmalig und unvergessen mit Silvia.
Anja1 ja, war eine tolle Reise. Silvia hat uns bei der Abreise auf Deck 3 noch mit einem a Capella Ständchen verabschiedet.
Auf dieser einmaligen Reise war ich auch dabei und kann alles nur so bestätigen.
Auch ich kam aus einem Risikoland auf die AIDAblu und wurde beim separaten C-Test rundum bestens betreut
Es gab viele Gänsehautmomente auf dieser „speziellen“ Restartreise
Seit 26.08. ist Tobias Grade EM auf der Perla - war selbst an Bord
Guten Morgen,
wer schippert denn gerade in verantwortlicher Position auf der Nova rum?
Lieben Dank vorab.
Micha
Stefan Zinkgraf steigt Ende der Woche von der Blu ab. Weiss jemand, wer ihm als EM folgt?