Aida diva: EM Malte Ziebell ist am 10.09. mit uns abgestiegen. Habe leider keine Informationen, wer der Nachfolger ist.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Sol wurde Harriet Umbrich am Sonntag als HD von Thomas Scharfenberg abgelöst.
-
Wo fährt der 🏴 Looord 🏴 zur Zeit?
🤔
-
Wo fährt der 🏴 Looord 🏴 zur Zeit?
🤔
Ich meine auf der Mar, allerdings nicht als EM, sondern im Entertainment Team…
-
Lord Patrick war auf der Reise 1.09. - 11.09. auf der Mar, ob komplett oder nur einige Tage, weiß ich nicht. In Göteborg war er Gast in der Prime Time (leider verpaßt), und danach stand er gemeinsam mit der Band POP 5 auf der Bühne. EM war ein gewisser "Paco"
-
Lord Patrick ist auf der mar auch beim Clubtreffen im Brauhaus auf der Bühne aufgetreten
-
Ich meine auf der Mar, allerdings nicht als EM, sondern im Entertainment Team…
Er ist als Show-Manager an Bord.
-
-
Er ist als Show-Manager an Bord.
Weißt du wer dann dort EM ist? Bei FB hatte ich ihn so verstanden, dass er als EM an Bord geht. Kann aber auch von mir eine Fehlinterpretation gewesen sein.
-
Weißt du wer dann dort EM ist? Bei FB hatte ich ihn so verstanden, dass er als EM an Bord geht. Kann aber auch von mir eine Fehlinterpretation gewesen sein.
"Paco" Alias Pascal Füllgraf. Es ist sein erster Einsatz als EM davor war er auf der perla als Four Elements Manager eingesetzt...
-
Lt. Vorfreudemail (Reise beginnt am 23.09.2022) soll Clemens Spangler HD auf der Sol sein.
-
Wer wird wohl HD auf der TA der Luna sein ab 17.10.22?
-
Lt. Vorfreudemail (Reise beginnt am 23.09.2022) soll Clemens Spangler HD auf der Sol sein.
Sein Stammschiff.
Da sehen wir ihn vielleicht noch vor der Weltreise.
-
Auf der Stella erwartet uns ab 22.9. Christopher Leikauf als Hotel Direktor.
-
Auf der Stella erwartet uns ab 22.9. Christopher Leikauf als Hotel Direktor.
Wir haben gestern mit ihm gesprochen. Es werden rund 2.000 Gäste erwartet. Derzeit sind es laut seiner Aussage 1.935.
-
Auf der Sol wurde Harriet Umbrich am Sonntag als HD von Thomas Scharfenberg abgelöst.
Weiß jemand, wann er die Sol wieder verläßt
-
s. #4.891 - die Frage ist jetzt, was stimmt.
-
Silvia ist heute von der Luna abgestiegen. Neuer HD ist Steffen Haller.
-
s. #4.891 - die Frage ist jetzt, was stimmt.
Clemens Spangler passt, sorry die Info mit Herrn Scharfenberg war wohl nicht korrekt
-
Clemens Spangler passt, sorry die Info mit Herrn Scharfenberg war wohl nicht korrekt
Wie kannst Du einen nur so in Angst und Schrecken versetzen???????
-