Grade die Vorfreude Mail bekommen.
Luna Transatlantik
Silvia Fürst Fournier ist Hotelmanager!
Das gefällt uns !
Grade die Vorfreude Mail bekommen.
Luna Transatlantik
Silvia Fürst Fournier ist Hotelmanager!
Das gefällt uns !
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist.
Kann mir jemand sagen ob es auf der Aidamar
Einen Lektor oder Lektorin gibt und wenn ja wer das ist?
Gruß Kay
Wir sind im Sommer 2019 mit der Blu unterwegs gewesen und hatten eine Italienerin als EM. Ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
Am Ende ihrer Durchsagen kam immer der Spruch:,, Hauptsache ihr habt Spaß! Ciao, Ciao!"
Von ihr habe ich hier schon länger nichts mehr gelesen. Vielleicht kennt sie auch noch jemand anderes und weiß, ob Sie noch für AIDA fährt?
Wir sind im Sommer 2019 mit der Blu unterwegs gewesen und hatten eine Italienerin als EM. Ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
Am Ende ihrer Durchsagen kam immer der Spruch:,, Hauptsache ihr habt Spaß! Ciao, Ciao!"
Von ihr habe ich hier schon länger nichts mehr gelesen. Vielleicht kennt sie auch noch jemand anderes und weiß, ob Sie noch für AIDA fährt?
Das kann nur Silvia Minardi gewesen sein. Sie und ich sind inkompatibel . Aber die Geschmäcker gehen da sehr auseinander.
Wir fanden sie auch mega antrengend
Hey Key,
bei unserer Fahrt mit AIDAmar vom 30.09.-10.10.2022
war Peter Jonker als Lektor an Bord.
Hat interesannte und gute Vorträge gehalten , sehr informativ und nicht lehrerhaft.
Ich habe nicht gehört, das er abgestiegen ist.
Sehr schön danke für die info
Großer Wechseltag morgen in Kiel: nicht nur ein neuer Kapitän und eine neue Band übernehmen morgen auf der Nova, auch GM Lars Rieke verabschiedet sich in den Urlaub und wird von Martin Röstel abgelöst.
Wo findet man denn, wer EM ist?
Kapitän auf der Prima Ende Oktober? Und EM?
sagt mal hier wurde Thomas Knoch mal gemeldet, war das eine Eintags Fliege oder eine Ente
Neu seit 18.10. als HD auf AIDAaura: Wolfgang Pichler
Neu seit 18.10. als HD auf AIDAaura: Wolfgang Pichler
Strike...alle neune...da freuen wir uns doch glatt noch mehr auf unsere Südafrika-Reise
Laut Vorfreude-Mail ist Kayhan Kilit Hotel Direktor auf der Trans mit AIDAdiva ab kommenden Dienstag.
Kann man gut haben
H. Kilit ist in Ordnung. Sehr präsent und hat immer ein offenes Ohr.
Wir sind heute auf die Stella aufgestiegen und lt. AIDAheute ist HD Thomas Scharfenberg und EM Stefan Seizer
Entgegen der Willkommensmail sind Heiko Schliek HD und Vanessa Nather EM auf der Trans mit AIDAdiva.
Quelle: bin an Bord.
Tom Ahrendt ist laut seines Instagram-Profils heute von der Cosma abgestiegen. Laut AIDAheute von heute ist Nadja (ich vermute Kohlermann) nun EM.
Tom habe ich nun das erste Mal live erlebt.
Ich fand ihn, wie soll ich es beschreiben, schwierig. Er hat so monoton gesprochen und hat nach Witzen einfach weitergesprochen - so dass es nie Pausen gab.
Er war der erste EM dem ich nicht richtig folgen konnte.