Wir auch. Müsste auf der blu gewesen sein.
Genau, es war auf der blu. Und dazu Kapitän Out.
Wir auch. Müsste auf der blu gewesen sein.
Genau, es war auf der blu. Und dazu Kapitän Out.
Chris😉meinte sie.
Laut Instagram ist Chris Geng ab sofort auf der Diva
Wie weit im Vorhinein weiß man denn, wer die Hauptverantwortlichen sein werden oder gebt ihr hier nur aktuelle Infos direkt vom Schiff?
Im November war es Frau Bovensiepen und ich hatte sie in der Stadt gesehen und gegrüßt und ich war offensichtlich AIDA-Fahrer und sie hat gar nicht zurück gegrüßt.
Ich finde die Nähe bzw. Offenheit zu den Passagieren bei Phönix im Vergleich erstaunlich persönlich.
Wie weit im Vorhinein weiß man denn, wer die Hauptverantwortlichen sein werden oder gebt ihr hier nur aktuelle Infos direkt vom Schiff?
Im November war es Frau Bovensiepen und ich hatte sie in der Stadt gesehen und gegrüßt und ich war offensichtlich AIDA-Fahrer und sie hat gar nicht zurück gegrüßt.
Ich finde die Nähe bzw. Offenheit zu den Passagieren bei Phönix im Vergleich erstaunlich persönlich.
ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Vielleicht war sei nur in Gedanken.
ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Vielleicht war sei nur in Gedanken.
...oder sie war "privat" unterwegs und wollte einfach mal ihre Ruhe!
...oder sie war "privat" unterwegs und wollte einfach mal ihre Ruhe!
Oder sie hat wie wohl fast jeder so ihre Mühen, sich jede Woche 2 bis 3 Tausend neue Gesichter zu merken.
Und hat mal "unser" Kellner abends angesprochen, dass er uns tagsüber in der Stadt zugewunken hat und wir ihn nicht bemerkt haben...
Ja, das ist schon klar! Es ist natürlich bei der 10 fach höheren Passagiermenge deutlich schwieriger.
Ich glaube, da prägt mich das Fan-Dasein von "Verrückt nach Meer". Ob das in "echt" auch so ist, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber würde mich tatsächlich interessieren.
Ich finde es übrigens nicht so wirklich wichtig, welcher Kapitän, sondern die Moderatoren und Umsetzung der Shows,.... finde ich persönlich sollte ansprechend sein.
Seit 14.12. ist Lars Rieke GM auf der Nova.
Frage an die aktuellen Prima-Fahrer: Sind Michael Wetzlar noch GM und Eva Bovensiepen noch EM?
Frage an die aktuellen Prima-Fahrer: Sind Michael Wetzlar noch GM und Eva Bovensiepen noch EM?
Bei meiner Fahrt (03.-10.12.22) ja!
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich fand Eva superlustig und sympathisch! Hab deswegen auch keine Prime Time verpasst 😀
Hoteldirektor auf der AIDAblu ist seit heute Aubrey Miranda aus Goa (Indien). Vielen vielleicht noch bekannt als F&B. Es ist sein erster Einsatz. Seit 13 Jahren bei AIDA und ist im Barservice angefangen. Wir haben eben mit ihm an Bord gesprochen und er freut sich sehr über seine „Beförderung“. Wir gratulieren ihm ganz herzlich.
Na da bin ich ja mal gespannt...
Samstag sind wir dann live dabei...
Chris Geng ist am 10.12.2022 in la Romana auf die diva gestiegen.
Die 1. Woche hatten wir Vanessa Nather an Bord. Wir fanden sie komplett überdreht und anstrengend.
Viele Leute scheinen sie aber zu feiern, beim Clubtreffen fand großer Jubel und Applaus statt, als ihr Name genannt wurde.
Chris hingegen hatte eine entspannte und ruhige Art, somit konnten wir uns in der 2. Woche auch die prime Time ansehen.
Ja.
‚
Die 1. Woche hatten wir Vanessa Nather an Bord. Wir fanden sie komplett überdreht und anstrengend.
Viele Leute scheinen sie aber zu feiern, beim Clubtreffen fand großer Jubel und Applaus statt, als ihr Name genannt wurde.
Mir ging das auch so, viel zu sehr drüber. Dabei mag ich extrovertierte Menschen sonst sehr. Aber mit ihr wurde ich nicht warm und kann den Hype um sie nicht so ganz nachvollziehen
‚
Mir ging das auch so, viel zu sehr drüber. Dabei mag ich extrovertierte Menschen sonst sehr. Aber mit ihr wurde ich nicht warm und kann den Hype um sie nicht so ganz nachvollziehen
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Es gibt so viele EM's da findet jeder einen nach seinen Geschmack. Vanessa ist eine sehr selbstbewusste, schlagfertige Frau, die sich für nichts zu schade ist. Dafür kann ich nichts mit Dennie anfangen, der ist für mich total überdreht. Er hat aber auch seine Fans.
Wir sind ja zum 1x mit Silvia Fürst-Fournier gefahren und wir fanden sie echt top. Ihr Auftritt in der PrimeTime war wirklich super und man merkt auch, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste und stand gestern auch draußen und hat die Gäste verabschiedet. Sowas finde ich immer toll.