Moin zusammen,
weiß jemand zufällig wer aktuell GM & EM auf der Nova sind? Wenn ja, wie lange bleiben sie bzw. von welchen Personen werden sie abgelöst?
Dankeschön und liebe Grüße aus Bremen,
Miri
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig wer aktuell GM & EM auf der Nova sind? Wenn ja, wie lange bleiben sie bzw. von welchen Personen werden sie abgelöst?
Dankeschön und liebe Grüße aus Bremen,
Miri
weiß jemand zufällig wer aktuell GM & EM auf der Nova sind?
Schau mal hier:
Bitte noch Nils Kubon bei der EM Liste einfügen. Er ist mit Silvia Fürst-Fournier zusammen auf der der Sol seit 11.12.
Wenn ich heute im Flieger richtig geschaut habe, betrat Kayhan Kilit mit uns den Flieger nach Frankfurt, demnach müsste auf der diva auch ein neuer GM sein
Wir sind ja zum 1x mit Silvia Fürst-Fournier gefahren und wir fanden sie echt top. Ihr Auftritt in der PrimeTime war wirklich super und man merkt auch, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste und stand gestern auch draußen und hat die Gäste verabschiedet. Sowas finde ich immer toll.
Obwohl ich's eigentlich mit GM/HD nicht so habe - aber Silvia Fürst-Fournier hab ich von einer Kurztour 2021 auch in guter Erinnerung.
Als ich da in der letzten Nacht ins Bordhospital musste und von ebendiesem am Reiseende dann direkt ins KH abtransportiert wurde, war Sie auch persönlich im Hospital und hat sich dann um meine mitreisenden Eltern gekümmert.
Ich hab das gar nicht so mitbekommen damals, aber meine Mama hatte es mir erzählt.
Das fand ich ziemlich gut.
Vorher auf der Reise war sie auch in der Prime Time und kam ziemlich sympathisch 'rüber für mich.
Man hat sie auch oft zu Gesicht bekommen auf dem Schiff.
Weiß jmd wann HD Michael Wetzlar die Prima verlässt?
In der Vorfreude Email begrüßt uns ab 29.12. Steffen Haller auf der Perla.
In der Vorfreude Mail begrüßt uns ab 29.12. immernoch Michael Wetzlar auf der Prima.
Weiß jmd wann er runtergeht?
am 08.12.22 wurde auf der Aidaperla gewechselt.
GM ist jetzt Steffen Haller & EM ist Dominik Meisterfeld.
Quelle: ich war auf der Perla beim Wechsel.
In der Vorfreude Mail begrüßt uns ab 29.12. immernoch Michael Wetzlar auf der Prima.
Weiß jmd wann er runtergeht?
Hallo, ich kann dir nur mitteilen, dass nach den Meldungen hier, er erst am 12.12.2022 an Bord gegangen ist. Also wird er sicherlich noch ein paar Tage an Bord sein.
Hallo, ich kann dir nur mitteilen, dass nach den Meldungen hier, er erst am 12.12.2022 an Bord gegangen ist. Also wird er sicherlich noch ein paar Tage an Bord sein.
Wir hatten ihn vor ein paar Jahren in der Karibik als Generalmanager.
Er hat uns auf einer tollen Sternstunde in Antigua auf einem Katamaran begleitet.
Wir fanden ihn recht sympathisch.
hatten ihn im Mai 2017 auf der Mar.
Er war sehr sympathisch
Ich sag nur Heißer Eistee
Wir waren ab 27.11. an Bord und da war er auch schon da!
Für die Liste GM/EM:
War vom 11.12-25.12. auf der Luna.
HD war Patrick Jahn, EM Oliver (Olli) Griese.
Übrigens, der EM auf der Nova heißt Benni Güttler, nicht Gürtler
Wir waren ab 27.11. an Bord und da war er auch schon da!
Und ab dem 19.11. auch schon 😊
War im August auf der Prima auch präsent ...
für die Liste: laut Vorfreude Mail ist Tobias Labitzke HD auf AIDAblu. Ich werd am Samstag den 31.12. mehr wissen
De Tobi reißt hier alles raus.
Sind gerade auf der Blu.
Freut euch drauf
Dann sind ja Tobi und Tobi an Bord
Wobei "The Tobi" Klaus schon einige Monate unterwegs ist und bald Urlaub haben dürfte...
Dann sind ja Tobi und Tobi an Bord
Wobei "The Tobi" Klaus schon einige Monate unterwegs ist und bald Urlaub haben dürfte...
De Tobi geht Anfang Januar 23 in den wohlverdienten Urlaub, vermutlich am 07.01.23