Aubrey Miranda hat mir gestern an Bord erzählt, dass er voraussichtlich bis Frühjahr auf der Blu bleibt. Tobias Labitzke ist kurzfristig auf der Diva eingesetzt worden.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade De Tobi gefragt.
Er ist bis 14.1. an Bord der Blu.
-
Auf der Sol begrüßt uns am Sonntag als HD Manfred Mayer. Ihn kennen wir tatsächlich noch gar nicht.
-
Auf der Sol begrüßt uns am Sonntag als HD Manfred Mayer. Ihn kennen wir tatsächlich noch gar nicht.
Das hab ich mir auch gedacht. Dann lassen wir uns einfach mal überraschen wie er so ist.
-
Habe gerade De Tobi gefragt.
Er ist bis 14.1. an Bord der Blu.
Wer übernimmt danach?
-
Boah…, auf der Prima ist ja aktuell Eva. Wirklich mitreißend ist sie nicht
-
Boah…, auf der Prima ist ja aktuell Eva. Wirklich mitreißend ist sie nicht
Bis zum 21.01.2023 noch...
-
Weiß jmd wer danach auf der Prima EM und GM ist?
Michael Wetzlar steigt auch bald ab
-
Es kommt erstens anders und zweitens als AIDAs IT es kommuniziert:
Aktuell ist Silvia Fürst Fournier als HD auf der Sol. Sie hat uns eben beim Check in sehr freundlich begrüßt...
-
Vielleicht war es auch so geplant, er ist aber kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Kann ja möglich sein.
-
Glaube ich nicht, denn sie ist ja erst im Dezember mit uns aufgestiegen.
-
Glaube ich nicht, denn sie ist ja erst im Dezember mit uns aufgestiegen.
Deutet ja auf meine These hin. Werde sie ggf. ansprechen wenn es sich ergibt ...
-
Wer ist nach Michael Wetzlar und Eva Bovensiepen GM und EM?
-
War auch nur so ein Gedanke von mir.
-
In der Vorfreude Mail begrüßt uns ab 29.12. immernoch Michael Wetzlar auf der Prima.
Weiß jmd wer danach auf der Prima EM und GM ist?
Michael Wetzlar steigt auch bald ab
Wer ist nach Michael Wetzlar und Eva Bovensiepen GM und EM?
Bist du nicht gerade an Bord?! Du schreibst doch von der Vorfreudemail.
Da könntest du doch direkt mal nachfragen.
-
Deutet ja auf meine These hin. Werde sie ggf. ansprechen wenn es sich ergibt ...
Das hatten wir schon bei einigen Reisen, dass in der "Herzlich Willkommen"-Mail ein HD/GM stand, der letzendlich nicht an Bord war und auch nicht unerwartet getauscht wurde.
-
_Meerelfe_ ja bin grad an Bord.
Michael Wetzlar sieht man außer in der Prime Time abundzu kaum.
Werde Eva einfach über Instagram anschreiben und fragen
VG von AIDAprima
-
Werde Eva einfach über Instagram anschreiben und fragen
Und mal direkt ansprechen?
-
Man sieht sie nur in der Prime Time.
Sonst nicht
-
Na ja, sollte sie oder einer der Beiden am Ende der Reise ebenfalls von Bord gehen, dann werden sie ja vielleicht am letzten Abend etwas dazu sagen. Mir persönlich wäre das dann in dem Moment eigentlich auch egal, wer dann nach meiner Tour an oder von Bord geht.
-