Hab eine Antwort von Eva bekommen.
Es übernimmt Tobias Grade!
VG
Hab eine Antwort von Eva bekommen.
Es übernimmt Tobias Grade!
VG
Das hatten wir schon bei einigen Reisen, dass in der "Herzlich Willkommen"-Mail ein HD/GM stand, der letzendlich nicht an Bord war und auch nicht unerwartet getauscht wurde.
Das hatten wir auch nicht nur einmal. Das war schon vor Corona...
AIDAblu HD Aubrey Miranda / Tobias Labitzke ist auf die Diva ausgewichen
Quelle war bis gestern an Bord
Hi, laut Instaprofil und aussage von Benny Güttler im November wird demnächst wieder Nadja Kohlermann als EM auf Aida Nova sein. Ich werde Anfang Feb. live berichten.
Hi, laut Instaprofil und aussage von Benny Güttler im November wird demnächst wieder Nadja Kohlermann als EM auf Aida Nova sein. Ich werde Anfang Feb. live berichten.
Du armer. Hatte selten eine so schlechte EM wie Nadja ...
Du armer. Hatte selten eine so dchlecht EM wie Nadja ...
Da muss ich Dir recht geben! Es macht einfach keinen Spaß mit ihr! Ich verstehe nicht, warum sie immer auf den Flagschiffen eingesetzt wird...
Bis jetzt habe ich noch keine Person gehört, die ihre Leistung gut findet!
Weiß jemand wann Eva von der Prima in den Urlaub geht?
Viele Grüße aus dem Norden
Da muss ich Dir recht geben! Es macht einfach keinen Spaß mit ihr! Ich verstehe nicht, warum sie immer auf den Flagschiffen eingesetzt wird...
Bis jetzt habe ich noch keine Person gehört, die ihre Leistung gut findet!
Auch ich kann mich da nur anschließen. Nadja war für uns bisher auch echt due schlechteste EM. Wir haben sie jetzt zwei mal auf der Cosma erlebt.
Somit kann ich inzwischen auch verstehen, wenn vor der Reise gefragt wurde, wer EM ist. Mit ihr möchte ich tatsächlich keine Transtour mehr fahren. Ich denke mit Tom als EM z.B. wäre vieles auf der Transtour anders gelaufen.
Weiß jemand wann Eva von der Prima in den Urlaub geht?
Viele Grüße aus dem Norden
Gemäß einer Insta-Story von ihr dürfte sie bald absteigen, war auf jeden Fall noch diesen Monat.
Gibt es bereits Hinweise, wie lange Tobi Klaus noch auf der Blu ist? Bald ist ja Karneval…Danke!
DeTobi ist laut eigenen Aussagen gestern abgestiegen.
Ich habe es befürchtet🙄🙈 Hatte sie damals auf der Prima und fand sie so schwach🙈
Wann fährst du? Bin vom 11.02. bis 18.02. an Bord.☺️
Gemäß einer Insta-Story von ihr dürfte sie bald absteigen, war auf jeden Fall noch diesen Monat.
Lieben Dank für die Info!
Mir ging es auf der Weihnachtsreise ähnlich.. Ebenso den GM..
Aber dann besteht ja einwenig Hoffnung für unsere Fahrt ab 04.02.
Lieben Dank für die Info!
Mir ging es auf der Weihnachtsreise ähnlich.. Ebenso den GM..
Aber dann besteht ja einwenig Hoffnung für unsere Fahrt ab 04.02.
Eva steigt am 21.01. ab.
Gibt es bereits Hinweise, wie lange Tobi Klaus noch auf der Blu ist? Bald ist ja Karneval…Danke!
DeTobi ist laut eigenen Aussagen gestern abgestiegen.
Lt. dessen Instagram-Story hat Sascha Hahn übernommen...
Na dann, wir hatten Eva B. auf der Prima im November. Wir fanden es eher so, dass sie ihr Pflichtprogramm runterspult. Aber wenn Frau Nadja K. so ähnlich agiert? Oder langweiliger? Tom hatten wir im Jahr zuvor auf der Prima und so war er auch!!!
Lt. dessen Instagram-Story hat Sascha Hahn übernommen...
Sascha Hahn hatten wir letztes Jahr auch schon auf der Blu. Wir fanden Ihn eigentlich echt sympathisch. Da freuen wir uns dann auf ein buntes Programm in 5 Wochen auf der Blu 😀
Na dann, wir hatten Eva B. auf der Prima im November. Wir fanden es eher so, dass sie ihr Pflichtprogramm runterspult. Aber wenn Frau Nadja K. so ähnlich agiert? Oder langweiliger? Tom hatten wir im Jahr zuvor auf der Prima und so war er auch!!!
Wir persönlich fanden Eva B. noch wesentlich besser als Nadja K.
Für uns so ziemlich die unangenehmste Besetzung dieser Position.
Aber lasst Euch davon nicht die Reise vermiesen, die Nova ist echt ein super tolles Schiff 👍🏻.
Und wir nehmen was kommt, können es eh nicht ändern...
Und wir nehmen was kommt, können es eh nicht ändern...
Auch wieder wahr 😊👍🏻