Trotzdem viel Spaß! Und Benny war jetzt auch nicht der mega Knüller auf f Nova und die Sprüche über seine Figur irgendwann halt auch echt durch. Aber dem tollen Schiff tut das keinen Abbruch und mit 6 Sänger*innen, 8 Tänzerinnen, 4 Akrobaten, 1 Interactive Artist, 1 Violinistin und noch der Pianist waren wir dennoch bestens unterhalten
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir halten uns dann an die Animateure im Brauhaus. Die Stimmung dort war abends auf der Prima mit Programm echt gut. Prime Time wird nur ausgewählt angeschaut, je nach Gast.
-
Also ich war Silvester auf der Prima und ich bin der Meinung, das Nadja Kohlermann besser als Eva Bovensiepen ist.
Hatten Nadja schon des öfteren und sie ist ein bisschen besser als Eva.
-
Hi, laut Instaprofil und aussage von Benny Güttler im November wird demnächst wieder Nadja Kohlermann als EM auf Aida Nova sein. Ich werde Anfang Feb. live berichten.
Wie lange wird Nadja Kohlermann dann wohl auf der Nova sein?
-
Soweit ich es mitbekommen habe ist Benny am Samstag von der Nova runter.
-
Seit 15.01. Ist Annett Beitlich EM auf der Stella.
-
Seit 15.01. Ist Annett Beitlich EM auf der Stella.
Kann jemand an Bord fragen, wie lange sie dort bleibt? Vermutlich 4 Monate?
-
Was ist eigentlich mit Wolfgang Pichler? Er war doch zuletzt auf der Aura oder? Ich hoffe, er kommt nochmal dahin zurück, wenn wir fahren
-
Hey Leute,
weiß zufällig jemand wer gerade auf der Aura Entertainment Manager ist? Ich fahre ab dem 6.2.....
Danke schon einmal im voraus.
Liebe Grüße Matthias
-
Hey Leute,
weiß zufällig jemand wer gerade auf der Aura Entertainment Manager ist? Ich fahre ab dem 6.2.....
Danke schon einmal im voraus.
Liebe Grüße Matthias
Laut Liste:
AIDAaura
HD: Michael Klieverik
EM: Paco Füllgraf
-
Kann jemand an Bord fragen, wie lange sie dort bleibt? Vermutlich 4 Monate?
Nein, Sie geht im Mai für 6 Wochen auf die Aura, und vorher hat Sie noch Urlaub.
-
Nein, Sie geht im Mai für 6 Wochen auf die Aura, und vorher hat Sie noch Urlaub.
Das wäre ja super. Dann sehe ich sie vielleicht noch
-
Hallo liebe Experten,
habe gerade gelesen dass Eva Bovensiepen bald in Urlaub geht.
Weiß jemand wer dann aufsteigt?
Danke im Voraus.
Lg
-
Frau_Kleby , bitte zuerst lesen, was man gepostet hat, dann wegschicken. Die automatische Rechtschreibprüfung hat schon so manchem einen Streich gespielt.
-
Ich glaube das mit der verflixten Autokorrektur ist doch jedem schon mal passiert.
Das geschriebene von Frau_Kleby ist ja nun nicht schwer zu entwirren (anstatt verkauft WEM)
Vielleicht ein bisschen bemühen und enträtseln
Detlef Hahn natürlich sehe ich deine Smileys
-
Ich glaube das mit der verflixten Autokorrektur ist doch jedem schon mal passiert.
Das geschriebene von Frau_Kleby ist ja nun nicht schwer zu entwirren (anstatt verkauft WEM)
Vielleicht ein bisschen bemühen und enträtseln
Detlef Hahn natürlich sehe ich deine Smileys
Dankeschön 😘
Und war keine Absicht. 😔
Detlef Hahn ich dachte hier herrscht ein netterer Umgangston als auf den Social Media Kanälen wie früher.
Bei solchen Kommentaren verkneif ich mir zukünftig etwas zu fragen.
Lg
-
Es war doch nur ein Spaß. Hast Du nicht die Smileys bemerkt. Frau_Kleby ?
-
Smileys machen Aussagen nicht netter oder witziger. 😊😊😊
-
Hallo zusammen,
ich war vom 6.1.bis zum 15.1.23 auf der Stella unterwegs.
Weiß zufällig jemand wie der EM auf dieser Reise hieß?
Ich weiß nur noch Stefan, den Nachnamen hab ich vergessen. Zum Ende der Reise war er auch nicht mehr an Bord 🤷🏼♀️, war aber kein Verlust.
-
Das dürfte wohl Stefan Seizer gewesen sein, den hatten wir im Oktober letzten Jahres auch.
-