Nein, Sie geht im Mai für 6 Wochen auf die Aura, und vorher hat Sie noch Urlaub.
Das wäre ja super, wir fahren Ende Mai "Westeuropas Flüsse". Annett war immer klasse.
Nein, Sie geht im Mai für 6 Wochen auf die Aura, und vorher hat Sie noch Urlaub.
Das wäre ja super, wir fahren Ende Mai "Westeuropas Flüsse". Annett war immer klasse.
Wer ist denn aktuell auf der Stella? 🤗
Wer ist denn aktuell auf der Stella? 🤗
Schau mal bitte hier:
Vielen Dank, aber da steht noch Stefan und es hat ja jemand geschrieben, dass er Ende der Reise nicht mehr an Bord war…?
Bestimmt wird Irene001 dann demnächst mal wieder aktualisieren.
Die Liste ist nicht aktuell. Auf der STELLA ist seit ein paar Tagen Annett Beitlich EM.
Ich weiß nur noch Stefan, den Nachnamen hab ich vergessen. Zum Ende der Reise war er auch nicht mehr an Bord 🤷🏼♀️, war aber kein Verlust.
Ich glaube, er tut sich mit diesem Job nicht unbedingt einen Gefallen. 2019 hatte ich miterlebt, wie er - noch ganz neu in dieser Funktion - eingearbeitet wurde. Schon damals hatte ich das Gefühl, dass er sich damit ziemlich quält. Entweder, man hat es im Blut oder eben nicht. Und bei Letzterem wird es eher schwer, sich so etwas anzueignen.
Ich habe irgendwann mal einen @Stefan@ erlebt den fand ich super, leider habe ich den Nachnamen nicht im Kopf 🤷♀️
Ich habe irgendwann mal einen @Stefan@ erlebt den fand ich super, leider habe ich den Nachnamen nicht im Kopf 🤷♀️
Eventuell meinst du Stephan Hartmann?!
Hmm gerade bei insta geguckt, ich meine der ist es nicht 🤷♀️
Sieht nach Spaß und einem unbeschwerten Abend aus.
Hmmm glaube auch nicht 🤷🏼♀️😂
Nein definitiv nicht.
Ich glaube es könnte doch Stephan Hartmann gewesen sein, hatte ihn nur schmaler in Erinnerung 🥴
Nein definitiv nicht.
Ich glaube es könnte doch Stephan Hartmann gewesen sein, hatte ihn nur schmaler in Erinnerung 🥴
Wann war das denn? Stephan Hartmann war glaube ich 2011 bis 2017 bei AIDA, schlank war er allerdings glaube ich in der Zeit nie...
Wann war das denn? Stefan Hartmann war glaube ich 2011 bis 2017 bei AIDA, schlank war er allerdings glaube ich in der Zeit nie...
Wir haben Stephan Hartmann auch schon 2009 auf der luna erlebt.
Aber er ist doch gar nicht mehr für Aida zuständig, so wie ich das mitbekommen habe. Nur noch Tom Ahrendt.
Also unser EM auf der Stella vom 6.1.-15.1. hieß Stefan Seizer und ich fand ihn sehr fahrig, unkonzentriert und desinteressiert an seinen Gesprächspartnern. Und am Ende der Reise war er auch schon nicht mehr an Bord.
Da freue ich mich ja schon auf Annett Beitlich ab dem 5.2. auf der Stella