Auf der Diva, laut Vorfreudemail vom 15.02, Clemens Spangler.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HD auf der Sol ist aktuell Manfred Mayer (Quelle: Vorfreude Mail)
das passt nicht. Hatten wir auch bekommen und es war/ist Silvia Fürst-Fournier an Bord
-
Laut Liste ist Manfred Mayer aktuell auch auf der Bella, was erst vorige Woche eingefügt wurde.
-
Laut Liste ist Manfred Mayer aktuell auch auf der Bella, was erst vorige Woche eingefügt wurde.
Normalerweise ist er mit Volker Baumgart auf der Bella, daher habe ich mich auch gewundert. Mal sehen.
-
Normalerweise ist et mit Volker Baumgart auf der Bella, daher habe ich mich auch gewundert. Mal sehen.
Aber der ist doch schon Kapitän und nicht GM.
-
Degradiert ?!
-
Aber der ist doch schon Kapitän und nicht GM.
Natürlich ist er Kapitän. Ein GM und ein Kapitän als Team an Bord der Bella.
Oder eben neuerdings nicht mehr, darum geht es hier ja.
-
Degradiert ?!
Macht beides.
-
Laut Vorfreudemail ist Tobias Labitzke HD/GM auf der Blu
-
Laut Vorfreudemail ist Tobias Labitzke HD/GM auf der Blu
Lt. Beitrag 5159 müsste eigentlich Katharina Jegg HD/GM sein.
Ich glaube die Vorfreude-Mails sind nur begrenzt verlässlich.
-
Auf der Blu ist Katharina Jegg Hoteldirektorin und Sascha Hahn Entertainment Manager.
Wir freuen uns auf eine schöne Woche.
-
Auf der Blu ist Katharina Jegg Hoteldirektorin und Sascha Hahn Entertainment Manager.
Wir freuen uns auf eine schöne Woche.
Oh ich hoffe sehr, dass sie im April noch an Bord ist
-
Ein herzliches Hallo an alle !
auf unserer Karibikreise vom 02.-16.02. war Wolfgang Pischler der HD, solch einen HD haben wir noch nie erlebt : IMMER präsent, das wir schon fast geglaubt haben, er ist „geklont“ Der Umgang mit der Crew war herzlich und alle waren gut drauf und wir haben uns jederzeit wohl gefühlt !
-
auf unserer Karibikreise vom 02.-16.02. war Wolfgang Pischler der HD, solch ein HD haben wir noch nie erlebt : IMMER präsent, das wir schon fast geglaubt haben, er ist „geklont“ Der Umgang mit de Crew war herzlich und alle waren gut drauf und wir haben uns jederzeit wohl gefühlt !
Genau so haben wir Herrn Pichler auch erlebt. Wirklich klasse.
Auf welchem Schiff wart ihr? Perla?
-
Genau so haben wir Herrn Pichler auch erlebt. Wirklich klasse.
Auf welchem Schiff wart ihr? Perla?
Ja, wir waren auf der Perla !
-
Laut "Vorfreude-Mail" ist Patrick Jahn Hotelmanager auf der Luna. Ich starte am 25.02.
-
auf unserer Karibikreise vom 02.-16.02. war Wolfgang Pischler der HD, solch einen HD haben wir noch nie erlebt : IMMER präsent, das wir schon fast geglaubt haben, er ist „geklont“ Der Umgang mit der Crew war herzlich und alle waren gut drauf und wir haben uns jederzeit wohl gefühlt !
so kennen wir Wolfgang Pichler auch
-
Tobias Labitzke hat auf der Mar am 20.02. als HD übernommen (Quelle: Foto des Zertifikats für die gestrige Polarkreisüberquerung)
-
Silvia Fürst-Fournier steigt morgen von der Sol ab. Nachfolger ist irgendein „Chris“.
Quelle: Sie selbst bei der Farewell-Show. Vom Nachfolger ist leider nur der o.g. Vorname gefallen.
-
zum Glück neue Besatzung ist in der Regel sehr motiviert
-