GM auf der Nova ist seit Samstag Martin Röstel. Bin an Bord
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lt. Beitrag 5159 müsste eigentlich Katharina Jegg HD/GM sein.
Ich glaube die Vorfreude-Mails sind nur begrenzt verlässlich.
Richtig! Katharina Jegg ist GM und Sascha Hahn EM. Bei der Verabschiedung hiess es sie bleiben gemeinsam noch ein paar Wochen an Bord, leider nichts konkretes.
-
Tobias Labitzke hat auf der Mar am 20.02. als HD übernommen (Quelle: Foto des Zertifikats für die gestrige Polarkreisüberquerung)
Genau, er hat am 20.02.23 auf die Mar gewechselt.Quelle: bin selber an Bord
-
Betrifft die AIDAdiva:
Am 18.03.2023 steigt EM Chris Gent ab (hat er mir im Gespräch erzählt).
HD Clemens Spangler bleibt bis zum 22.04.2023 an Bord (hat er in der Prime Time gesagt)
-
Lt eines Reisender der Aura Kapstadt nach Teneriffa/Hamburg ist der EM: Patrick James O`Connel
-
Wir hatten den noch nie. Was hat es auf sich mit dem Lord und dem vielen O's?
-
[…]
Geschmäcker sind unterschiedlich… Kotzsmileys zu verteilen, finde ich geschmacklich unappetitlich und gegenüber Menschen (die sich Mühe geben, uns einen schönen Urlaub zu bereiten) ziemlich unangebracht.
-
Hallo in die Runde,
Weiss jemand wer zur Zeit EM auf der mar ist?
Denni ist ja am Samstag abgestiegen,soweit ich gehört habe.
-
Wir hatten den noch nie. Was hat es auf sich mit dem Lord und dem vielen O's?
Er meldet sich immer als Loooord Patrick. Wir hatten ihn einmal auf einer Norwegen Reise.
Wir sind schon mit bedeutend schlechteren EM's gefahren. Können nichts negatives über ihn sagen. Bei diversen Veranstaltungen war er ein guter Entertainer.
-
[…]
Wieso nicht? Also ich mag ihn.
Übrigens Irene001 GM auf der Perla scheint im Moment Kai Botschek zu sein. Laut Mail zu unserer Reise ab Donnerstag.
-
Lord Patrick ist perfekt, habe ihn schon einige Zeit nicht mehr gesehen.
Wolfgang
-
Hallo in die Runde,
Weiss jemand wer zur Zeit EM auf der mar ist?
Denni ist ja am Samstag abgestiegen,soweit ich gehört habe.
Wenn ich das am Freitag Abend auf der Prima richtig verstanden habe, dann ist Tobias Grade vorübergehend auf die Mar gewechselt.
-
Leider ist unsere Große Karibikreise gestern zu Ende gegangen. Wir hatten mit Vanessa Nather die beste Entertainment Managerin die ich je erlebt habe. Ihre Prime Time war ein Muss und vor allem wenn Kapitän Volker Baumgart dazu kam, haben wir Tränen gelacht. Hoffentlich dürfen wir sie mal irgendwann wieder erleben.
-
Wir sind seit Samstag auf der Bella, EM ist jetzt Paco Füllgraf.
-
Und wer bespaßt die Sol-Fahrer?
-
Leider ist unsere Große Karibikreise gestern zu Ende gegangen. Wir hatten mit Vanessa Nather die beste Entertainment Managerin die ich je erlebt habe. Ihre Prime Time war ein Muss und vor allem wenn Kapitän Volker Baumgart dazu kam, haben wir Tränen gelacht. Hoffentlich dürfen wir sie mal irgendwann wieder erleben.
Die Aussagen zu Vanessa Nather kann ich bestätigen. Wir hatten uns bereits auf sie gefreut. Leider war sie nur für die eine Winterpause Karibik an Bord der Bella und nicht auch noch für die Winterpause Kanaren.
-
Seit gestern von der Sol zurück - Hoteldirektor, aufgestiegen in Madeira, ist Thomas Scharfenberg.
-
Wir hatten Vanessa auf der Transreise in die Karibik auf der Diva. Wir fanden sie echt großartig.
-
Wir gehen am 15.4. auf die Stella. Kann uns jemand sagen wer dann voraussichtlich EM sein wird ?
-
wir werfeam 25.3. Drauf gehen. Also kann ich berichten. Aktuell ist sie in der Werft...
-