Soweit ich weiß, sind der EM und der HD/GM fest bei AIDA Cruises angestellt. Ist zumindest beim Show Manager so, dann wird es bei den beiden ich so sein.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist denn aktuell EM auf der stella ?
-
Heiko Schliek, ehemals als GM/HD unterwegs, ist aktuell auf AIDAdiva erstmals als Lektor unterwegs..
-
Wer ist denn aktuell EM auf der stella ?
Ende März was es noch Annett Beitlich. Weiß nicht wie lange sie noch bleibt, aber dann hat sie exact 9 Tage Urlaub bevor es zum nächsten Einsatz geht ...
-
Nova. Nadja Kollermann steigt heute ab, wer kommt weiß ich noch nicht.
-
Ich lernte sie kennen, da war sie noch im AIDA- Showensemble, dann trat sie bei AIDA solo auf und letztendlich war sie Entertainmentmanagerin
Silvia Minardi &Andrea Casati....VivoPerLei - YouTubeIst Silvia denn irgendwo im Einsatz derzeit?
Habe sie dreimal als EM auf Aida erlebt und fand sie toll..
-
Annett Beitlich steigt am 29.4 von der Stella ab,hat dann 1 Woche Urlaub und geht dann auf die Aura
Hat sie während des Fantreffens erzählt
-
Nova. Nadja Kollermann steigt heute ab, wer kommt weiß ich noch nicht.
Vanesssa ist aufgestiegen
-
Vanessa Nather?🤩 Wie lange bleibt sie?
-
Genau 😎Keine ahnung. Aber meistens bleiben die EM ja im druchschnitt 3 Monate. Sie ist ja erst seit letzter Woche frisch drauf.
-
Ja, genau. Wie lange sie an Bord ist, ist nicht bekannt.
-
Was ist so besonders an ihr? Sorry für meine Unwissenheit
-
Wir finden sie sehr sympathisch und unterhaltsam. 😊
-
Manchmal etwas aufgedreht und man muss ihre Art mögen. Aber meiner Meinung nach ist sie absolut die Richtige für diesen Posten und derzeit einer der besten EM.
-
Gut dann werde ich sie von euch grüßen 😂😂
-
Sie ist einfach eine coole Socke.😊😎🤩
-
Lina3313 na, da musst du erstmal den Tobi Klaus kennenlernen. Zusammen mit HD Katharina Jergg unschlagbar.
-
Annett Beitlich steigt am 29.4 von der Stella ab,hat dann 1 Woche Urlaub und geht dann auf die Aura
Hat sie während des Fantreffens erzählt
Ist bereits bekannt wer Nachfolger wird?
-
Lina3313 na, da musst du erstmal den Tobi Klaus kennenlernen. Zusammen mit HD Katharina Jergg unschlagbar.
Ist das de Tobi? War nicht so meins.
-
Ist das de Tobi? War nicht so meins.
Ja, ist er. Ich fand ihn zusammen mit Katharina auch genial. Comedy pur.
-