Ja, ist er. Ich fand ihn zusammen mit Katharina auch genial. Comedy pur.
Wir haben de Tobi letztes Jahr Weihnachten auf der Blu erlebt.
Suuuper. Der war überall. Immer präsent. Und sehr nett
Ja, ist er. Ich fand ihn zusammen mit Katharina auch genial. Comedy pur.
Wir haben de Tobi letztes Jahr Weihnachten auf der Blu erlebt.
Suuuper. Der war überall. Immer präsent. Und sehr nett
Annett Beitlich steigt am 29.4 von der Stella ab,hat dann 1 Woche Urlaub und geht dann auf die Aura
Hat sie während des Fantreffens erzählt
Wir sind gerade auf der Stella und finden Annett wirklich nicht toll. Hatten schon viele andere EM , die um Klassen besser waren. Aber das ist natürlich alles auch Geschmackssache. Andere werden Sie vielleicht toll finden. Wir können uns mit Ihrer Art nicht anfreunden.
Ist de Tobi eigentlich immer nur auf der Blu unterwegs? Ich fand ihn auch super lustig und hoffe ihn auch mal auf anderen Schiffen wie Diva oder so zu treffen
Ist de Tobi eigentlich immer nur auf der Blu unterwegs? Ich fand ihn auch super lustig und hoffe ihn auch mal auf anderen Schiffen wie Diva oder so zu treffen
Nein, letzten Juni durften wir ihn auf der bella erleben.
Tobi war Mitte '22 auf der Bella und im Sept. auf der Blu.
Lina3313 na, da musst du erstmal den Tobi Klaus kennenlernen. Zusammen mit HD Katharina Jergg unschlagbar.
Ja, die beiden haben wir auf der Bella im Mai 2022 erlebt.
Haben uns gut gefallen.
Tobi fanden wir eher unnatürlich, Katharina war mit Stephen Oecker (F&B) aber ein unschlagbares Team .
Tobi fanden wir eher unnatürlich, Katharina war mit Stephen Oecker (F&B) aber ein unschlagbares Team .
So empfand ich das auch. Unfassbar unnatürlich der Tobi, aufgedreht wie ein Duracell Hase und einfach nicht authentisch. Optisch nämlich ein Mensch, der einem niemals auffallen würde. Und die Art dann dazu unpassend.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. So hat jede*r EM Fans. Sollen ja alles keine identischen Klone sein.
So empfand ich das auch. Unfassbar unnatürlich der Tobi, aufgedreht wie ein Duracell Hase und einfach nicht authentisch. Optisch nämlich ein Mensch, der einem niemals auffallen würde. Und die Art dann dazu unpassend.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. So hat jede*r EM Fans. Sollen ja alles keine identischen Klone sein.
Kommentar des Gatten : was hat der den genommen ?
ich finde Tobias Klaus /De Tobi klasse
Das ist aber -wie alles- Geschmacksache
In der Vorfreude-Mail für die perla-Reise ab 25.4., die eben gerade gekommen ist, steht Lars Rieke als GM.
Habe ich auch gerade bekommen. Lars Rieke kenne ich noch nicht.
Da bin ich mal gespannt, wer uns auf der Blu erwartet
Tobi Klaus ist ab heute auf der perla. 😊
Quelle: gerade im Terminal die erste AIDAheute in die Hand gedrückt bekommen.
weis jemand wer jetzt EM auf der Stella ist ?
Annette Beitlich ist lt. Aussage beim Fantreffen heute abgestiegen
Wolfgang Pichler ist seit 15.04.2023 GM auf der Nova. Er ist mit uns in Las Palmas aufgestiegen. Nach eigener Aussage bleibt er bis Juni.
De Tobi hat mir das erste Mal gefallen als er mal nicht auf gewollt lustig gemacht hat, sondern wahre und herzliche Worte zu Beginn der Adventszeit gefunden hat.
Und wie ich weiter vorne las: wenn Heiko Schliek als Lektor unterwegs war, ist er dann gar nicht mehr als HD/GM tätig oder wollte er einfach zwischendrin mal was anderes machen?
weis jemand wer jetzt EM auf der Stella ist ?
Annette Beitlich ist lt. Aussage beim Fantreffen heute abgestiegen
Aktuell auf der Stella Chris Geng.
Quelle: Faceb.... Gruppe der aktuellen Reise
EM Fabio Geis bleibt noch eine Woche auf der Blu, dann steigt er ab.
Quelle: war an Bord bis zum 30.04.2023
Wer wird sein Nachfolger?