... oder auch Martin Bechtel, der nun als F&B-Chef in der Prime Time dem EM "die Show stiehlt"
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...Stephen Oecker wäre auch ein toller EM (ist derzeit F&B-Manager)
-
... oder auch Martin Bechtel, der nun als F&B-Chef in der Prime Time dem EM "die Show stiehlt"
Auf welchen Schiff ist Martin Bechtel denn gerade?
-
Martin hat Urlaub
-
Das war mein Lieblings-EM.
Der Martin Bechtel - so nett verpeilt und irgendwie locker und spontan.
Nicht so aufgesetzt.
Und: er hat damals (da gabs ja auch das AI-Gedöns noch nicht) ziemlich freizügig Getränkegutscheine verteilt...
-
Das war mein Lieblings-EM.
Der Martin Bechtel - so nett verpeilt und irgendwie locker und spontan.
Nicht so aufgesetzt.
Und: er hat damals (da gabs ja auch das AI-Gedöns noch nicht) ziemlich freizügig Getränkegutscheine verteilt...
und die letzte Runde in der Anytime ging an die durchhalter auch oft auf ihn …… Mann was haben wir gelacht , ich vermisse das sehr
-
Martin war auch unser Lieblings EM. Wir haben mit ihm 2018 die Reise von Warnemünde nach New York und die anschließende Reise nach Montreal gemacht, 4 Wochen super Primetime. Bei wer wird Millionär hat er jeweils das Getränk getrunken was der Kandidat getrunken hat, der Abend wurde immer lustiger. Auf der Reise wurde er dann als EM verabschiedet, es war so emotional. Für Martin ging es dann in die Fortbildungen für den F&B Bereich.
-
Martin war auch unser Lieblings EM. Wir haben mit ihm 2018 die Reise von Warnemünde nach New York und die anschließende Reise nach Montreal gemacht, 4 Wochen super Primetime. Bei wer wird Millionär hat er jeweils das Getränk getrunken was der Kandidat getrunken hat, der Abend wurde immer lustiger. Auf der Reise wurde er dann als EM verabschiedet, es war so emotional. Für Martin ging es dann in die Fortbildungen für den F&B Bereich.
Ich bin 2018 die letzte Tour mit der Diva von Montreal nach NY gefahren (Ende Oktober/Anfang Nov.).
Da war er auch noch dabei .
-
Wir haben ihn jetzt schon zwei mal als F&B-Direktor erlebt.
Er sagte "ich bin ein wenig seriöser geworden" auf meine Frage, ob er keine Schlager mehr auf dem Pooldeck singt.
-
Im Februar 2019 war er auch noch auf der diva EM, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest war er auf der Reise bei Wer wird Millionär beim Valentinstagspecial involviert oder hat es sogar moderiert
-
Da fällt mir sofort Stefan hartmann ein, der leider nicht mehr bei aida ist
Bitte Helli Hertel nicht vergessen. Er gehörte auch zu den Besten. Und hat jetzt sein Glück in einem Reisebüro gefunden
-
Ich bin 2018 die letzte Tour mit der Diva von Montreal nach NY gefahren (Ende Oktober/Anfang Nov.).
Im Februar 2019 war er auch noch auf der diva EM, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest war er auf der Reise bei Wer wird Millionär beim Valentinstagspecial involviert oder hat es sogar moderiert
Martin Bechtel war auf der Letzten Weltreise unser F & B Direktor. Und so ganz kann er seine EM Qualitäten noch nicht leugnen .DJ bei den Silentparties war er auf jeden Fall des Öfteren. Und Karneval war er hervorragend
-
Bitte Helli Hertel nicht vergessen. Er gehörte auch zu den Besten. Und hat jetzt sein Glück in einem Reisebüro gefunden
Ich dachte, er arbeitet in Bayern in einem Hotel???
-
Dennie ist mo entan auf der Sol.
Der ist gut.
-
Krass. Aber Annett Beitlich erzählte mir auf der letzten Reise mit der Aura, dass die EM im Moment etwas "rar" sind. Es haben welche gekündigt, andere sind krank und andere sollen nicht mehr zurück kommen, da das mit denen nicht geklappt hat.
Auf der Perla gibt es auf jeden Fall laut AIDAheute nicht mehr so oft eine Prime Time. Zwischen zwei Shows wird morgen ein Aida-Quiz eingeschoben um 20 Uhr, an dem sich das Publikum via Handy beteiligen kann.
Ich bin gespannt, ob die Perla bald eine/einen neue(n) EM bekommt.
-
Da bin ich ja gespannt, ob sich bis September ein EM für die Perla gefunden hat😵💫
-
Auf unserer perla Reise Ende Mai/Anfang Juni war ein durchaus ambitioniertes Crewmitglied (der Name fällt mir gerade nicht ein) welcher den Smiling Star Award dafür eingelöst hat, einen Abend die Primetime zu moderieren.
Er hat es sehr gut gemacht und ich denke, es stehen genügend Aspiranten für das Amt des EM in den Startlöchern.
"De Tobi" meinte am Ende der Primetime auch zu ihm, es ist ne Frage der Zeit, bis er den Posten inne hat.
-
Morgen gibt es einen EM-Wechsel auf der diva. Nils Kubon steigt ab und Tobi Klaus kommt.
Ich freu mich, hab ihn dann das dritte Mal. 🤩
Quelle: AIDAheute für morgen
-
Ja, 'de Tobi' ist ein Guter und im EM-Ranking sehr weit oben.
Portia hab wiederholt Spaß mit/an seinen Auftritten.
-
weiß jemand wer zur Zeit auf der bella ist?
-