EM auf der Bella ist Fabio Geis.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
EM auf der Bella ist Fabio Geis.
kenne ich noch nicht
-
Auf AIDAstella hat Clemens Spangler als HD übernommen (Quelle: myAIDAheute, 09.07.23 auf Facebook)
-
Wer ist momentan HD auf der Bella ?
-
Wer ist momentan HD auf der Bella ?
Stefan Weder
-
Es gibt wieder eine EM auf der Perla. Nach dem Abstieg von Dominik Meisterfeld war die Stelle eine Reise lang unbesetzt, seit Beginn der neuen Reise gestern in Hamburg ist nun laut AIDAheute Vanessa Nather die neue EM.
-
Es gibt wieder eine EM auf der Perla. Nach dem Abstieg von Dominik Meisterfeld war die Stelle eine Reise lang unbesetzt, seit Beginn der neuen Reise gestern in Hamburg ist nun laut AIDAheute Vanessa Nather die neue EM.
Vanessa ist der Hammer!
-
Patrick Jahn ist HD auf der Mar laut heutiger Mail. Kenne ihn bisher überhaupt nicht!
-
Patrick Jahn ist HD auf der Mar laut heutiger Mail. Kenne ihn bisher überhaupt nicht!
Kein Grund für den seltsamen / zweifelnden Smiley… Patrick war lange im F&B-Bereich unterwegs (u.a. Indienststellung Cosma) und hat letzten Sommer auf der Aura seine erste HD-Position übernommen. Er war sehr engagiert, präsent und sehr freundlich trotz schwieriger Rahmenbedingungen.
-
Der ist super, vor allem sehr authentisch, präsent und sympathisch.
-
EM auf der prima ist übrigens Tobias Grade (mit vielen Grüßen von Deck 3 😉).
-
Wer ist ab 20.8. auf der blu EM?
-
Wer ist ab 20.8. auf der blu EM?
Ernsthaft?
Selbst wenn sich ein EM schon mal darüber geäußert haben sollte (was sehr selten passiert), können sich die Pläne jederzeit ändern...und mal blöd gefragt, was fängst du jetzt schon mit der Info an?
-
Ernsthaft?
Selbst wenn sich ein EM schon mal darüber geäußert haben sollte (was sehr selten passiert), können sich die Pläne jederzeit ändern...und mal blöd gefragt, was fängst du jetzt schon mit der Info an?
Entschuldigung, dass ich danach gefragt habe...es sind ja tatsächlich noch 37 lange Tage bis dahin, und die EM wechseln bekanntlich wöchentlich...
Nee, im Ernst: was soll so eine Antwort?
-
Naja, wenn jeder Monate im voraus nach den möglichen EM/HD fragt, wird der Faden ziemlich sinnlos, da diese Fragen quasi niemand beantworten kann...
Edit: aber vielleicht hat jemand Insiderinfos dazu und kann dir weiterhelfen, wäre ja schön
-
Vanessa ist der Hammer!
Mehr als 100 %ige Zustimmung.
-
Dann hoffe ich jetzt mal, dass sie im September noch drauf ist und wir sie kennen lernen 😀.
-
Luna GM Michel Klieverik
EM Niklas Hübener
Liste aktuellste ich zu Hause nach dem Urlaub
-
Der ist super, vor allem sehr authentisch, präsent und sympathisch.
Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Wir hatten ihn Anfang des Monats auf der Mar kennengelernt und ich habe noch keinen präsenteren HD erlebt. Er hat sowohl morgens als auch abends eine Runde durchs Buffalo und Rossini gedreht und ist von Tisch zu Tisch gegangen. Er kam sehr sympathisch rüber und war auch glaubhaft daran interessiert, was die Gäste meinen. Er hat mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung war oder ob irgendwelche Probleme vorhanden seien. Auch für einen lustigen Auftritt in der Haifischbar im Theatrium war er sich nicht zu schade.
Mein Mann vermutete schon einen Zwillingsbruder, da er uns so häufig über den Weg gelaufen ist.
-
Morgen gibt es einen EM-Wechsel auf der diva. Nils Kubon steigt ab und Tobi Klaus kommt.
Ich freu mich, hab ihn dann das dritte Mal. 🤩
Quelle: AIDAheute für morgen
Whoop Whoop
-