General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also, ich muss ja sagen, dass ich Tobias Klaus bisher nur dem Namen nach kannte, aber ihn noch nicht live erlebt hatte. Das hat sich ja nun auf meiner gestern zu Ende gegangenen Diva-Tour geändert.


    Der Mann ist echt der Hammer! Er hat´s halt drauf. Was haben wir gelacht. Einfach MEEEEEGAAAAAA, "De Tobi". :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Also, ich muss ja sagen, dass ich Tobias Klaus bisher nur dem Namen nach kannte, aber ihn noch nicht live erlebt hatte. Das hat sich ja nun auf meiner gestern zu Ende gegangenen Diva-Tour geändert.


    Der Mann ist echt der Hammer! Er hat´s halt drauf. Was haben wir gelacht. Einfach MEEEEEGAAAAAA, "De Tobi". :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Wer ist ab 20.8. auf der blu EM?

    Sascha Hahn noch bis 13.08.23 ,er wir dann abgelöst von Paco Füllgraf


    Quelle: Instagram Story Sascha Hahn und Nachfrage bei ihm

    [align=center]Juni 2012 Nordeuropa2 AIDAluna [align=center]Juni 2013 Mittelmeer 17 AIDAdiva [align=center]Januar 2014 Kanaren 9 AIDAstella [align=center]2 mal hintereinander Juni 2014 Ostsee 2 AIDAmar[align=center]Oktober 2014 Nordeuropa 1 AIDAsol [align=center]Januar 2015 Kanaren mit Marokko MeinSchiff 3 [align=center]Juni 2015 Mittelmeer 15 AIDAstella [align=center]Oktober 2015 Ostee 2 AIDAmar [align=center]Januar 2016 Kanaren AIDAblu [align=center]Juni 2016 Spanien & Frankreich 3 AIDAstella [align=center]Oktober 2016 Adria AIDAbella

  • Zitiere mich mal selbst.

    Patrick Jahn ist einfach nur ein super sympathischer Mensch, den man Tag und Nacht ansprechen kann. :thumbsup:

    Dem können wir nur zustimmen. Wir haben ihn mal auf einem Clubtreffen kennengelernt, da war er F & B Manager. Ein Jahr später haben wir ihn zufällig im Theatrium auf der nova getroffen, er hat uns wiedererkannt, und wir haben uns wieder total nett mit ihm unterhalten. Auf der nova war er aufgestiegen als F & B Director. Ich würde mich freuen, mit ihm jetzt mal als HD/GM fahren zu dürfen. :Boot1:

  • Sehr schön, dann wird sie hoffentlich bis zum Oktober drauf bleiben :wiegeil:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; bella Mrz 2024 Asien; bella Dez 2024 Karibik; sol Juni 2025 Norw./Schottl.: ...

  • Heute übernimmt Audrey Miranda als HD auf der Diva

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Wir steigen morgen auf die Diva auf für 2 Wochen und laut Vorfreude-Mail ist Silvia Fürst Fournier (ich hoffe richtig geschrieben) noch GM

    Laut Post oberhalb ist

    Audrey Miranda seit Dienstag GM

    Das Vorfreude Mail hat bei uns aus der Luna auch nicht gestimmt

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

  • Audrey ist eigentlich ein weiblicher Vorname. Und weil Herr Miranda eben keine Frau ist, heißt er mit Vornamen Aubrey, wenn ich richtig informiert bin. :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!