Zu J. Bühring kann ich noch nichts sagen, da wir ihn gestern nicht erlebt haben. Hatten ein Cocktail-Treffen anderenorts.
Heute Abend ist Club@Sea Event. Da wird er wohl dabei sein.
Zu J. Bühring kann ich noch nichts sagen, da wir ihn gestern nicht erlebt haben. Hatten ein Cocktail-Treffen anderenorts.
Heute Abend ist Club@Sea Event. Da wird er wohl dabei sein.
Wir fanden ihn auf unserer Reise echt gut. Hat es für seine erste Reise sehr ordentlich gemacht.
Konnte jemand schon herausfinden, wie lange Annett auf der Mar bleibt?
Auf der Diva wird am 23.09. Sylvia Fürst für Aubrey Miranda übernehmen. Sie wird voraussichtl. bis November bleiben.
Quelle: bin an Bord, Aussage von HD Miranda
Kann mir bitte mal jemand erklären, was das CC unter manchen Namen bedeutet? Dankeschön
Kann mir bitte mal jemand erklären, was das CC unter manchen Namen bedeutet? Dankeschön
Concierge
Bitte korrigieren:
EM auf der Diva ist
Jendrik Bühring
(bin an Bord)
Bitte korrigieren:
EM auf der Diva ist
Jendrik Bühring
(bin an Bord)
Macht er die Transreise mit? Weißt Du das zufällig? Den kenne ich noch gar nicht
Macht er die Transreise mit? Weißt Du das zufällig? Den kenne ich noch gar nicht
Ja macht er sind Samstag von der DIVA wiedergekommen und er hatte gesagt dass es für ihn bald in die Karibik geht.
Ja macht er sind Samstag von der DIVA wiedergekommen und er hatte gesagt dass es für ihn bald in die Karibik geht.
Danke. Dann bin ich mal gespannt
Danke. Dann bin ich mal gespannt
Wir fanden ihn klasse 😊 die Abende bzw PrimeTime waren sehr lustig mit ihm 😂😆
Er ist absolut mega!!
Er ist super
Wechsel heute auf der Prima:
Neuer Entertainment Manager ist Malte Ziebell. Er übernimmt heute von Tobias Grade
Wechsel heute auf der Cosma: Sascha Hahn kommt, laut eigenem Insta.
Auf der Blu übernimmt morgen HD Christoph Röder…
Christoph Röder hat heute übernommen.
Quelle: Aida heute
(Vorfreude Mail kam aber noch mit Katharina Jegg)
Hallo!
Der EM auf der bella hat sich geändert: laut der Einschiffungs-AUDAheute ist Johanna Zandel jetzt EM.
Quelle: bin heute aufgestiegen
Katharina Jegg war bei der letzten Reise schon nicht mehr an Bord. Bin heute nach Hause gekommen und war eine Woche drauf . In dieser Woche war kein GM an Bord, die Vertretung hat der F&B Direktor gemacht.
Dennie hat eben auf Insta im Livestream berichtet, dass er nächstes Jahr bis April die große Winterpausereisen auf der mar macht, was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass er dann wahrscheinlich doch nicht wie ursprünglich geplant Ende November auf die blu in den indischen Ozean geht, zumal er immer noch auf der sol ist aktuell.
Doch, er geht auf die Blu. Das hat er auch gesagt. Er macht nur eine Winterpause mit Mar im März (?). Jetzt ist er während der Werftzeit auf der Sol, macht dann noch eine Kurzreise und geht dann in den Urlaub, bevor es auf die Blu geht.