Patrick danke für den Klugschiss, Managerin ist hier absichtlich nur in Klammern gesetzt und steht auch im Duden, daher ist es nicht ungewöhnlich dass auch im Deutschen so zu verbinden.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Denke Michael Klieverik wird es auch ganz gut machen.
Michael Klieverik hatten wir auf unserer Hochzeitsreise mit der Diva 2009. Ich denke, er macht das mehr als ganz gut.
-
Eva Bovensiepen ist seit dem 12.10. EM auf der Stella.
-
Bitte korrigieren:
EM auf der Diva ist
Jendrik Bühring
(
binwar an Bord)Bitte noch mal korrigieren, der EM heißt Bühring
-
Wirkte eher wie ne Sekretärin, die ein Programm verlas…
fehlte bisserl das Entertainment-Gen, was man sonst so kennt
Dann ist sie vermutlich in ihrem eigentlichen Job genau richtig eingesetzt.
Ihre gemeinsamen Instagram-Videos mit Dennie waren genial...
-
Danke, das erklärt einiges… ich fand sie grad auf der Bella nicht so toll
Wirkte eher wie ne Sekretärin, die ein Programm verlas…
fehlte bisserl das Entertainment-Gen, was man sonst so kennt
Wir verfolgen Johannas Zandels Weg schon länger. Haben sie 2x als Gastgeberin getroffen. Sie kann mega singen und wird garantiert ihren weg gehen. Es dauert sicher noch etwas aber sie word eine gute EM werden. Selten eine so sympathische Mitarbeitrin erlebt.
-
Wir verfolgen Johannas Zandels Weg schon länger. Haben sie 2x als Gastgeberin getroffen. Sie kann mega singen und wird garantiert ihren weg gehen. Es dauert sicher noch etwas aber sie word eine gute EM werden. Selten eine so sympathische Mitarbeitrin erlebt.
Habe nie gesagt, dass sie nicht sympathisch war..
Sie wirkte die ganze Zeit halt wie eine Sekretärin, die aufgesetzt was verliest…
Es kam nicht einmal ihr Entertainment-gen ansatzweise durch …
-
Es war - so weit ich weiß - ihr erster Einsatz in dieser Funktion. Sie wird sich da reinfinden - ob dann solch eine recht heftige öffentliche Kritik sein muss, kann nur jeder für sich selbst beantworten.
-
Als Info für Irene001:
Auf der Bella ist seit Vorgestern Chris Geng der EM.
HD weiterhin T.Scharfenberg
-
Habe nie gesagt, dass sie nicht sympathisch war..
Sie wirkte die ganze Zeit halt wie eine Sekretärin, die aufgesetzt was verliest…
Es kam nicht einmal ihr Entertainment-gen ansatzweise durch …
So haben wir Johanna die ersten Tage auf der Bella ebenfalls erlebt.
Wir waren irritiert über die "unprofessionelle Art" .
Eventuell wurde sie ja ins " kalte Wasser geworfen " und musste den Laden über Wasser halten.
Seit Malta ist Chris Geng als EM auf der Bella.
-
So haben wir Johanna die ersten Tage auf der Bella ebenfalls erlebt.
Wir waren irritiert über die "unprofessionelle Art" .
Eventuell wurde sie ja ins " kalte Wasser geworfen " und musste den Laden über Wasser halten.
Seit Malta ist Chris Geng als EM auf der Bella.
Wie ist der erste Eindruck von Chris Geng? Den Namen habe ich bislang nicht gehört. Ist er neu?
-
Chris Geng ist schon länger bei AIDA und macht seine Sache ganz gut
-
Wieso ist Chris Geng auf der Stella und Bella gleichzeitig?
-
Wieso ist Chris Geng auf der Stella und Bella gleichzeitig?
Er war privat auf der Stella. Da fiel der EM aus und er wurde gebeten zu übernehmen. Das hat es gemacht. Seit Malta ist es als EM auf der Bella, seine Vorgängerin wieder EOM .
-
Irgendwie finde ich keine aktuelle Liste Habe schon auf dein Seiten davor gesucht. Ich scheine zu blöd zu sein. Finde keinen Link.
Wäre jemand so lieb und kann den Link einstellen? oder mir sagen wer aktuell auf der Nova EM ist?
Vielen Dank
-
Er war privat auf der Stella. Da fiel der EM aus und er wurde gebeten zu übernehmen. Das hat es gemacht. Seit Malta ist es als EM auf der Bella, seine Vorgängerin wieder EOM .
Danke
-
Nadja Kohlermann bleibt noch bis zum 02.12. EM auf der Nova.
Habe sie über Insta angeschrieben. Zum Nachfolger hat sie nichts geschrieben.
-
Nadja Kohlermann bleibt noch bis zum 02.12. EM auf der Nova.
Habe sie über Insta angeschrieben. Zum Nachfolger hat sie nichts geschrieben.
Nachfolger ist Tom Ahrendt
-
Hallo - wir sind vom 06. - 13.01. auf der Cosma. Ist schon bekannt, wer da GM und EM sein wird?
Übrigens: vorletzte Woche waren wir auf der Nova. GM war Lars Rieke. Wir hatten einen Cabin Steward (Sajith aus Sri Lanka), der im Vergleich zu unseren 19 Fahrten zuvor - und das will schon etwas heißen - einen wirklich tollen Service geleistet hatte. Ich hatte deshalb Herrn Rieke angemailt mit der Bitte, dem Kollegen (mal abgesehen von meinem persönlichen Tip) etwas Gutes zu tun. Herr Rieke hatte netterweise meine Mail weitergeleitet, und am nächsten Tag berichtete mir Sajith von dem Erfolg meiner Aktion. Seine Ehefrau hatte in diesen Tagen das dritte Kind entbunden, und wir chatteten gemeinsam mit seiner Frau, die im Krankenhaus lag, während das Neugeborene daneben lag. Das war echt rührend, zumal wir im März wieder auf der Nova sein werden, und mich darauf freue, Sajith persönlich wiederzutreffen. Das spricht nun auch für die Qualitäten eines GM.
-
Es sieht ja bei Aida auf Instagram so aus, dass Tobias Klaus die Weltreise mit der Sol fährt.
-